Christof Zimmermann

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Terrorzwerge

Beitrag Christof Zimmermann »

Beim Fantreffen wurden zwei neue Herren als Ansprechpartner für Fans vorgestellt, Herr Zimmermann war nicht bei Gesprächsrunde.

Bedeutet das etwa, dass er künftig eine andere Aufgabe hat? Nicht mehr für Fantreffen verantwortlich ist? 😮

Dann wäre doch aber eine Verabschiedung schön gewesen 🙁

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: Christof Zimmermann »

In ganz kleinem Kreis haben Teamvertreter der Fangruppen Christof Zimmermann verabschiedet und sich bei ihm für die tolle Zusammenarbeit sowie Betreuung bedankt. Er widmet sich im Schwerpunkt seinen bisherigen und natürlich auch neuen Projekten bei MACK Solutions.

Antworten