Samstag im September oder Herbstferien?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
lilapause11

Beitrag Samstag im September oder Herbstferien? »

Hallo zusammen,
ich hoffe hier einige Experten zu finden, die mir einen Tipp geben können, welcher Termin für einen Parkbesuch geeigenter ist. Leider steht nur der letzte Samstag im September, der Samstag Mitte Oktober oder Montag/ Dienstag in den Herbstferien zur Verfügung. Ich habe gelesen, dass der Oktober der stärkste Monat nach dem August sein soll und Samsatge sind generell immer voll. Wir rechnen also bereits mit einem vollem Park und langen Wartezeiten. Trotzdem wollen wir das maximal möglich rausholen und fragen uns nun, ob uns jemand einen Tipp hat, welcher der 4 möglichen Tagen noch der "beste" ist :D

Vielen Dank!

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Samstag im September oder Herbstferien? »

Ich denke Samstag im September sollte in Ordnung sein. Definitiv besser als Oktober. Natürlich auch abhängig von der Wetterlage. Viel Spaß!

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Samstag im September oder Herbstferien? »

Stimme Sebbl voll und ganz zu
Samstag im September.

Ist Sonntag nicht möglich? Der wäre immer besser als Samstag
Gruß
KALLE

lilapause12

Beitrag Re: Samstag im September oder Herbstferien? »

Vielen Dank für eure Antowrt. Wir waren nur skeptisch, weil der 28.09 der erste Samstag ist, an dem Halloween das Motto ist. Deshalb haben wir eher zum Oktober tendiert. Wir müssen nochmal schauen, einen Sonntag termin zu finden, wird aber dann auch auf jeden Fall im Oktober sein... da scheint es ja generell immer voll zu sein

Antworten