Hotelresort - eigene Snacks

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Maria

Beitrag Hotelresort - eigene Snacks »

Hallo und guten Tag,

wir dürfen demnächst einmal wieder im Collosseo übernachten und werden am Anreisetag nicht mehr den Park besuchen. Am Abend haben wir einen Tisch gebucht, aber je nachdem wann wir ankommen, müssen wir vorher noch einen Happen essen. Ins Restaurant wollte ich jetzt nicht nochmal gehen, weil die kids dann auch schnell noch vor dem Abendessen ins Schwimmbad wollen. Das Zimmer isr aber möglicherweise auch noch nicht bezugsfertig. Gibt es ausgewiesene Plätze im Hotelressort an denen man eine Brotzeit verspeisen kann? Ich denke da z.B. an die Collosseo-Stufen. Oder ist das nicht gerne gesehen?

Viele Grüße
Maria

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Hotelresort - eigene Snacks »

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Das ist ein toller Ort für ein Butterbrot oder ein bisschen Süsses. Ein ausgedehntes Picknik mit 1000 Sachen würde ich da aber nicht veranstalten ^^
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Antworten