Hoteleingang Kooperation

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
m_kk

Beitrag Hoteleingang Kooperation »

Hallo EPler,

Weiß jemand von Euch ob es Hotels in Rust gibt welche auch den Hoteleingang im spanischen Bereich nutzen dürfen.
Vielen Dank

Gruß Klaus

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Hoteleingang Kooperation »

Hallo,

also soweit ich weiß, ist der Hoteleingang nur für die Parkhotels.
Sollten andere Hotels in Rust diesen nutzen dürften, wäre ja ein "exclusiver Vorteil" für die Parkhotelgäste weg.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Hoteleingang Kooperation »

Da kann ich mich Europa-Park 87 nur anschließen. Dieser Eingang ist den Gästen der EP eigenen Hotels vorbehalten. Somit kann dieser Eingang nur von diesen oder ggf. auch Nutzern der EP Hotel-Confertainment Räumlichkeiten verwendet werden.

m_kk

Beitrag Re: Hoteleingang Kooperation »

Hallo,
Schade aber verständlich.
Danke für die Antworten.

Gruß Klaus

Antworten