Eintrittskarte EP Raststätte Pratteln

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
ana

Beitrag Eintrittskarte EP Raststätte Pratteln »

Hallo Zusammen

Gerne wollte ich mich erkundigen, ob man die Eintrittskarten für den EP an der Raststätte Pratteln (Basel) genau gleich viel zahlt wie im EP an der Kasse...

Kann mir dies jemand beantworten?

Vielen lieben Dank!

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Eintrittskarte EP Raststätte Pratteln »

Normalerweise müsste es das Gleiche kosten.

Die Tankstelle in Kappel-Grafenhausen und der EP Rasthof in Herbolzheim z.B. verkaufen die EP Eintrittskarten zum aktuellen Preis.
Warum sollte es in Prattteln anders sein. Du zahlst halt nicht in Euro sondern in CHF. Da könnte es ja dann Umrechnungsschwankungen dann geben.
Eine Alternative wären ja obenstehende Tankstellen bzw. Rasthöfe vor der Hinfahrt zum Park.
Wüsste auch nicht ob es überhaupt erlaubt ist, dass die Tankstelle bzw. der Rasthof noch einen Preisabschlag drauf gibt. Denke eher es ist nicht erlaubt.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Eintrittskarte EP Raststätte Pratteln »

Interessant. Wusste gar nicht, dass es die Tickets auch an Raststätten gibt. Wird das genutzt? Ich meine man kann seine Tickets ja auch online kaufen...
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Eintrittskarte EP Raststätte Pratteln »

Jefferson » 24 08 2018, 07:28 hat geschrieben:Interessant. Wusste gar nicht, dass es die Tickets auch an Raststätten gibt. Wird das genutzt? Ich meine man kann seine Tickets ja auch online kaufen...

Halt nur bei den beiden Stellen in Parknähe. Denke schon dass das Angebot genutzt wird. Die Möglichkeit gibt es schon einige Jahre lang. Ich selbst nutze das Angebot nicht mehr, da ich seit 2012 die CK habe.
Erinnere mich aber das ich damals vor über 13 Jahren als ich noch im Elternhaus gewohnt habe das ich da schon das jährliche Sommerticket und das jährliche Winterticket gekauft habe um Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden. Auch meine Freundin die im Juni mit mir im EP war hat an der Tanke in Grafenhausen ihr Ticket geholt. Denke wenn es sich nicht lohnen würde würde der Rasthof in Herbolzheim und die Shell Tankstelle in Grafenhausen diesen Service nicht mehr anbieten.

Selbstverständlich kann man auch die Tickets online kaufen. Damals hatte ich kein Internet
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

ana

Beitrag Re: Eintrittskarte EP Raststätte Pratteln »

Vielen lieben Dank für die Antworten!!

Liebe Grüsse