Frage zu Onboard-DVDs

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Final Steve
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2018

Beitrag Frage zu Onboard-DVDs »

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand was zur Qualität der DVDs sagen kann, die man bei der ein- oder anderen Attraktion nach der Fahrt kaufen kann?
Auf YouTube finde ich nur wenige solcher Videos, die auch schon einige Jahre her sind - und bei denen ist die Qualität relativ bescheiden.
Hat sich da auf technischer Ebene etwas verbessert oder würdet ihr erfahrungsgemäß sagen, dass sich der Kauf einer solchen DVD eigentlich nicht lohnt? Vielleicht hat ja jemand sogar relativ aktuelle Beispiele parat :D :D

Liebe Grüße

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Frage zu Onboard-DVDs »

Wir haben so eine von der Kinderbahn....... Meine Meinung dazu :roll: :roll: :roll:
Man könnte definitiv mehr daraus machen.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Frage zu Onboard-DVDs »

Wir haben eine von Pegasus. Naja... die Aufnahme startet erst bei der Abfahrt und ist dementsprechend kurz. Qualität ist meiner Meinung nach mittelprächtig und Ton gibt's nicht. Für den Preis würd ich's nicht noch mal kaufen.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D