Fragen zu unserem Urlaub

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Böckli
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.2018

Beitrag Fragen zu unserem Urlaub »

Hallöle,

Ich hätte zu unserem Urlaub im August mal ein paar kleine Fragen.
Es wäre echt lieb, wenn da jemand helfen kann.

1. Habe gelesen, dass die Parade täglich um 16.00 Uhr kommt.
War das nicht mal 14.00 Uhr?
Verläuft die Parade denn noch wie vorher?

2. Gibt es bei Pegasus kein coastiality mehr??

3. Gibt es diese coastiality+ Pass Tickets wirklich nur am Haupteingang und den Informationen oder doch auch am Häuschen neben der Attraktion, wo man auch die normalen coastialitytickets kauft??
Steht da ein Datum drauf oder kann ich am ersten Tag am Haupteingang alle coastiality+ Pass Tickets für die ganze Woche kaufen?

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Fragen zu unserem Urlaub »

1. die Parade startet um 16.30 Uhr. Kann mich nicht daran erinnern, dass sie das mal um 14 Uhr tat. Die Strecke beginnt bei der Euro Mir und endet auch dort wieder, dabei geht sie durch den russischen und glaube auch englischen Teil.

2. schau mal auf die Seite von Pegasus auf der EP Website. Da steht, dass es Coastility gibt.

3. keine Ahnung, hab ich mich nie mit beschäftigt.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fragen zu unserem Urlaub »

Hui, jetzt müssen wir aufpassen, das nichts durcheinander gewürfelt wird.
  1. Die Parade ist dieses Jahr, wie Jefferson schon schrieb, immer rum 16:30 Uhr. (Sommersaison)
    Ich kann mich aber auch draran erinnern, das die Parade mal um 14 Uhr war.
    Die Strecke ist neben der Euromir raus bis an Ecke von der Schweiz (1. Sshowstopp), rechts rum nach England, zwischen dem Globe und der Arena of Football vorbei bis zum Abendteuersee, an der Info am See wieder rechts über den Luxemburger Platz (2. Showstopp) wieder bis zur Euromir.
  2. Pegasus Coastiality gibt es seit September 2017 NICHT mehr.
    Ich kann übrigens auf der Homepage vom Europapark auch keine Info über Pegasus Coastiality finden?
    Jefferson, wo hast du die Daten her?.
  3. Hier kann ich leider keine Informationen dazu geben. Ich glaube, dass man die Coastiality+ Tickets auch an der Kasse vor dem Alpenexpress kaufen kann, bin mir aber nicht sicher.

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Fragen zu unserem Urlaub »

Ich würde, abgesehen davon, die Coastiality Vordrägelpässe auch nicht "blind" am Eingang kaufen, ohne die Wartezeit zu kennen.

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Fragen zu unserem Urlaub »

Spyder1983 » 17 07 2018, 13:21 hat geschrieben: [*]Pegasus Coastiality gibt es seit September 2017 NICHT mehr.
Ich kann übrigens auf der Homepage vom Europapark auch keine Info über Pegasus Coastiality finden?
Jefferson, wo hast du die Daten her?.[/list]
Ich sollte genauer lesen :wink: Mein Fehler. Es gibt Pegasus in der Coastility App, aber kein Coastility auf Pegasus. Habe das ehrlich gesagt nur überflogen und ging dann davon aus, dass es sich um Coastility auf Pegasus handelt. Tut mir leid für die Verwirrung.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019