Ehrlich Brothers am 21.04.2018 13.00 Uhr - Tipps?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Tini

Beitrag Ehrlich Brothers am 21.04.2018 13.00 Uhr - Tipps? »

Hallo und guten Tag,

wir haben spitzenmäßige Karten für o.g. Vorstellung direkt vom EP gekauft und freuen uns schon auf die Veranstaltung.
Jetzt ist mir aber erst richtig klar geworden, dass die Vorstellung am Nachmittag zwar super für die Kids ist (die sind am Abend immer schnell müde), aber ansich können wir den restlichen Tag ja gar nichts mehr zusätzlich unternehmen.

Tageskarten für den Park lohnen sich ja eigentlich nicht mehr. Wenn um 11.30 Uhr Einlass ist, die Show um 13.00 Uhr beginnt und 2,5 Stunden dauert, dann möchte ich eigentlich keine 200 EUR mehr für einen Parkeintritt ausgeben, den ich erst ab 16.00 Uhr nutzen kann. Vielleicht danach noch eine Pizza im Collosseo? Aber da ist 16.00 Uhr auch irgendwie zu früh...

Habt ihr ggf. eine gute Idee was man da - ohne Ticket - evtl. noch ein/zwei Stündchen machen könnte? Ich habe im Park nachgefragt. Der Kauf eines Abend- oder Nachmittagstickets in Verbindung mit dem Event ist nicht vorgesehen.


Liebe Grüsse aus Karlsruhe

Tini

Omega
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 147
Registriert: 03.08.2015

Beitrag Re: Ehrlich Brothers am 21.04.2018 13.00 Uhr - Tipps? »

Übernachtet ihr an dem Tag im HotelResort? Bisher hatten Hotelgäste am Anreisetag immer die Möglichkeit, die letzte Stunde vor Schließung noch kostenlos den Europa-Park besuchen zu dürfen.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World

Tini

Beitrag Re: Ehrlich Brothers am 21.04.2018 13.00 Uhr - Tipps? »

Nein, diesmal sind wir keine Hotelgäste und ich glaube es wäre so oder so ausgebucht (Online)
Schade...
Wir sind ja ab und zu mal im EP und ich jammere hier auf hohem Niveau, aber es ist schon ein komisches Gefühl DA zu sein und nicht REIN zu gehen, auch wenn es vernünftiger ist eine Tageskarte auch an einem Tag zu lösen den man entspannt ausnutzen kann.

Ich hatte gehofft wenn man ein Ticket für einen Event hat, gäbe es auch für den EP noch ein vergünstigtes Angebot.