Can Can Coaster

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen

Eurosat CanCan Coaster

Nummer auf dem Parkplan: FR40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2018
Themenbereich: Frankreich
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 6 Jahre
Mindestgröße: 120 m
Maximale Größe: 195 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Es handelt sich um eine Indoor-Achterbahn ohne Loopings, ohne steile Abfahrten und ohne Schrauben. Während der Fahrt erlebt man einen Nachtflug über Paris.
Insider-Tipp(s): Single-Rider-Line spart oftmals enorme Wartezeiten

Eurosat CanCan Coaster

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


momo34
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 27.12.2014
Name: Simone

Beitrag Can Can Coaster »

Hallo, ich wollte nur kurz nachfragen, ob es schon eine Tendenz gibt, wann der Can Can Coaster (ehemals Eurosat) eröffnet? Wir fahren im September in den EP und es wäre toll, wenn der schon offen hätte. Danke schon mal für die Info!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Can Can Coaster »

Tendenz soll Sommer sein, was natürlich ein sehr denbahrer Bereich ist.
Aber ich vermute jetzt mal, dass du im September fahren kannst, vorausgesetzt es entstehen keine größeren Schwierigkeiten.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Can Can Coaster »

momo34 » 12 03 2018, 13:22 hat geschrieben:Hallo, ich wollte nur kurz nachfragen, ob es schon eine Tendenz gibt, wann der Can Can Coaster (ehemals Eurosat) eröffnet? Wir fahren im September in den EP und es wäre toll, wenn der schon offen hätte. Danke schon mal für die Info!
Denke eher, dass es knapp wird. Zur Zeit ist die Eröffnung für nach der Hauptsaison geplant.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Anja1992
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 21.05.2017

Beitrag Re: Can Can Coaster »

Wer hat denn bitte behauptet, dass das erst nach der hauptsaison eröffnet werden soll???

Antworten