Can Can Coaster

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Benutzeravatar
momo34
Board User
Beiträge: 34
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:40
Name: Simone

Can Can Coaster

Beitragvon momo34 » Mo 12. Mär 2018, 13:22

Hallo, ich wollte nur kurz nachfragen, ob es schon eine Tendenz gibt, wann der Can Can Coaster (ehemals Eurosat) eröffnet? Wir fahren im September in den EP und es wäre toll, wenn der schon offen hätte. Danke schon mal für die Info!

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Can Can Coaster

Beitragvon Spyder1983 » Mo 12. Mär 2018, 14:37

Tendenz soll Sommer sein, was natĂĽrlich ein sehr denbahrer Bereich ist.
Aber ich vermute jetzt mal, dass du im September fahren kannst, vorausgesetzt es entstehen keine größeren Schwierigkeiten.

Benutzeravatar
Zagram
Board User
Beiträge: 490
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:41
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Re: Can Can Coaster

Beitragvon Zagram » Mi 14. Mär 2018, 22:51

momo34 » 12 03 2018, 13:22 hat geschrieben:Hallo, ich wollte nur kurz nachfragen, ob es schon eine Tendenz gibt, wann der Can Can Coaster (ehemals Eurosat) eröffnet? Wir fahren im September in den EP und es wäre toll, wenn der schon offen hätte. Danke schon mal für die Info!


Denke eher, dass es knapp wird. Zur Zeit ist die Eröffnung für nach der Hauptsaison geplant.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heiĂźen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Anja1992
Board User
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Mai 2017, 20:09

Re: Can Can Coaster

Beitragvon Anja1992 » Sa 17. Mär 2018, 20:10

Wer hat denn bitte behauptet, dass das erst nach der hauptsaison eröffnet werden soll???