Europapark Arena

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Katja

Beitrag Europapark Arena »

Hallo und guten Tag,

der Europapark ist mein Lieblingsort! Nun möchte ich einmal dort eine Show (Ehrlich Brothers) besuchen. Ich war noch nie in der Europapark Arena und die Sitzplätze werden "ins Blaue hinein" vergeben. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man von allen Plätze aus ausreichend auf die Bühne sieht, das die Plätze ja auf einer Ebene zu liegen scheinen :(
Meine Kleine ist ja nur 120cm groß und es wäre schade, wenn sie nichts von der Vorstellung hat.. Ich sehe im Internet nur, dass es Blöcke gibt. Man sieht aber nicht, ob die Seitlichen ggf. etwas erhöht sind.

Über Infos :idea: freut sich
Katja

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Europapark Arena »

Grundsätzlich ist die Halle eben und ohne Säulen. Ob für die Veranstaltung Tribünen eingebaut werden weiß wenn der Veranstalter bzw. der Park, also am Besten dort mal anfragen. Und sonst: Sitzkissen zum höher sitzen einpacken.

Antworten