Zirkusrevue

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Zirkusrevue »

Ich hab in den letzten Tagen gelernt: Tierrechtler und Tierschützer sind zweierlei.
Und Sonny Frankello ist ebenso ein Profi wie die Reiter in der spanischen Arena.
Mich stört am meisten, wie der EP sein Fähnchen in den Wind hängt.

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Zirkusrevue »

Dann müsste der EP auch die Show in der Spanischen Arena wegmachen und den Kutscher der mit der Postkutsche und im Winter mit dem Schlitten durch den Park fährt. Hab nämlich da auch den Eindruck das die Pferde auch nicht wirklich glücklich dabei sind wenn sie angetrieben werden.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Zirkusrevue »

[quote="monar » 09 12 2017, 17:16"
Und Sonny Frankello ist ebenso ein Profi wie die Reiter in der spanischen Arena.
Wind hängt.[/quote]

Ich bezog meine Aussage allgemein auf Pferdehalter, hab mich da wohl unklar ausgedrückt. Ich kenne Sonny Frankello nicht und kann ihn daher nicht beurteilen.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Zirkusrevue »

Danke für den Beitrag Apfelstrudel. Trifft den Nagel auf dem Kopf.

Antworten