Jahreskarten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Zimbo1181
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2017
Name: Christian

Beitrag Jahreskarten »

Hallo ich habe eine kurze Frage und hoffe jemand kann mir weiter helfen! Ich habe 2 Tageskarten für erwachsene gewonnen und wollte die mit 2 Jahreskarten verrechnen lassen. Funktioniert da?
Vielen Dank schonmal!
Christian

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Jahreskarten »

Klar, das funktioniert. Einfach mit der zwei Tageskarte in den Park gehen und dann im Laufe des Tages an der Information am Euro-Tower vorbei schauen. Die Karten werden dann gegengerechnet.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Jahreskarten »

Vermutlich wiurd es eher nicht gehen.
Wenn du die Karten direkt vom Park bekommen hast, dann stehen da wahrscheinlich keine Preise drauf.
Beziehungsweise sind sie anders gestaltet als normale Tageskarten.

Und was nichts gekostet hat, kann man auch nicht anrechnen lassen. :wink:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Jahreskarten »

Ohh... Soweit hab ich natürlich nich gedacht #-o

Versuchen kann man es aber auf jeden Fall

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Jahreskarten »

Ich denke das Entscheidende ist, was Steve schon gesagt hat: ob da ein Preis draufsteht oder nicht.

Ist zwar ein wenig anders gelagert, aber ich hab mir neulich meinen freien Eintritt in Tripsdrill abgeholt und da stand klar 0,- drauf. Gedanken kamen mir nämlich auch die recht günstige Jahreskarte zu holen, aber anrechnen ging so natürlich nicht. Also hab ichs gelassen.

Ich schätze aber wird im EP genauso gehandhabt.

Kannst ja berichten, wie es war.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Re: Jahreskarten »

KevinEPFreak » 14 09 2017, 18:54 hat geschrieben:I
aber ich hab mir neulich meinen freien Eintritt in Tripsdrill abgeholt und da stand klar 0,- drauf.

Neugierig... wie bekommt mann dort freien Eintritt? Ich weiss mit Efteling Jahreskarte... und das mann mit Tripsdrill 1x auch Belantis hat, also es war umgekehrt fur dich?
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Jahreskarten »

Genau: das war die Belantis 2 Jahreskarte, die ich mir gekauft habe.
Die hab ich mir gekauft, weil sie einem regelrecht nachgeworfen wurde (nicht mal ganz 60€), als ich sie im April dort war. Die hab ich jetzt mit einem Tag Belantis und dem freien Tripsdrill Eintritt wieder drin.
Und nächstes Jahr kann ich immer noch mit der Karte ins Belantis. Soll ja wieder was größeres, neues kommen.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Mi-Design
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 05.11.2014
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Jahreskarten »

Der Preis muss nicht auf der Karte stehen.
Ich selbst habe mit vier EP Eintrittskarte meine letzte Clubkarte (Jahreskarte) bezahlt. Die Tages-Eintrittskarten wurden im EP OnlineShop bestellt. Auf diesen Karten ist kein Preis aufgedruckt.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Jahreskarten »

Man kann mit vier Eintrittskarten eine Jahreskarte kaufen?! [emoji28] Das hab ich noch nicht gewusst. [emoji12]

Mi-Design
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 05.11.2014
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Jahreskarten »

Hallo Grubaer93,

Du kannst es ja probieren. Besser du nimmst noch etwas Kleingeld mit. Sonst ist die Enttäuschung sicher GROß.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Jahreskarten »

Mi-Design » 15 09 2017, 11:07 hat geschrieben:Der Preis muss nicht auf der Karte stehen.
Ich selbst habe mit vier EP Eintrittskarte meine letzte Clubkarte (Jahreskarte) bezahlt. Die Tages-Eintrittskarten wurden im EP OnlineShop bestellt. Auf diesen Karten ist kein Preis aufgedruckt.
Es geht aber darum, dass der Threadstarter die Karten gewonnen hat
Somit ist es sehr warscheinlich, dass er keine normalen Tageskarten hat, sondern zum Beispiel Ehrenkarte oder sonstige Sonderkarten.
Und diese wären dann natürlich nicht einfach so gegen eine Jahreskarte/Clubkarte anrechenbar.
Das war das, was wior hier versuchte haben zu erklären.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es nicht gut finden würde, wenn man aus den gewonnen Karten dann auch noch versucht nochmal Profit zu schlagen.

Antworten