Größe und Alter bei Kindern

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Schnaeutzelchen
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2024
Name: Anna

Beitrag Größe und Alter bei Kindern »

Unsere Tochter ist jetzt im Januar 4 geworden und bräuchte ja somit ein eigenes Eintrittsticket ab diesem Jahr. Sie ist aber leider erst 92 cm groß und wird die geforderten 1 m Mindestgröße nicht erreichen bis zum Parkbesuch. Somit kann sie nicht mehr fahren als noch mit 3 letztes Jahr als sie noch kostenlos war. Das finde ich ja schon etwas blöd. Hatte diese Problematik schon wer und muss das Kind dann tatsächlich ein Ticket erwerben trotzdem? Vielen Dank für hoffentlich ein paar Antworten.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2294
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Größe und Alter bei Kindern »

Hallo!
Die Größenbestimmungen werden seitens des TÜV festgelegt und stehen somit in keiner Verbindung zum Ticketverkauf. Ausschlaggebend ist somit das Alter des Kindes.