Abendbuffet Harborside - Bell Rock

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Madlenchen

Beitrag Abendbuffet Harborside - Bell Rock »

Hallo ihr lieben,

wir nächtigen bald im Bell Rock und ich bin am überlegen ob ich für das Abendessen noch einen Tisch im Harborside reservieren soll. Hab gelesen dass das Buffet 33,50 € kostet. Lohnt sich das auch? Und sind da Getränke mit dabei?

Danke fürs Antworten!

Grüßchen

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Abendbuffet Harborside - Bell Rock »

Getränke sind nicht dabei und müssen extra bezahlt werden. Wir nehmen meistens zu zweit eine große Flasche Wasser, das reicht uns persönlich.
Ob es sich lohnt ist schwer zu sagen. Vergleicht lieber mal die "groben Speisekarten" der verschiedenen Buffet Restaurants im Hotel Resort auf der EP Homepage und entscheidet dann, welches euch am liebsten ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Abendbuffet Harborside - Bell Rock »

Ob es sich "lohnt" muss da letzten Endes wirklich jeder selbst rausfinden. Auf jeden Fall stimmt gerade beim Abend-Buffett das Preis-Leistungsverhältniss. Ich persönlich bevorzuge ja das Buffet im Collosseum, gefolgt vom Rodizzio im Alcazar. Bin aber auch demnächst im Bell Rock. Da bleibt einem außer durchfuttern kaum eine Möglichkeit um den eigenen Favoriten herauszufinden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

EP-Fritzchen
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2014
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Abendbuffet Harborside - Bell Rock »

Hallo!

Also wir gönnen uns das Büffet jedes Jahr, wenn wir den EP besuchen. Wir finden es alle Klasse und da ist für jeden was dabei.
Es ist nicht ganz billig, da die Getränke noch extra dazu kommen aber wir finden es ist wirklich seinen Preis wert, vor allem der leckere Nachtisch ist Wahnsinn...
Wie gehen immer am Anreisetag essen und danach zur Show ins Colosseo und an den nächsten Tagen dann in den Park.
Es ist immer der perfekte Einstieg in unser EP-Abenteuer...bald ist es wieder soweit...

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Abendbuffet Harborside - Bell Rock »

Ich finde es schon extrem teuer, vor allem kommen die Getränke noch dazu, die auch echt teuer sind, wie ich finde. Das Buffet selbst ist aber extrem lecker und das Restaurant ist natürlich auch echt toll. Wenn man den Erlebnisfaktor mit betrachtet und es mal als was einmaliges/seltenes besonderes betrachtet, dann kann man die Kosten noch durchgehen lassen. Eine klare Empfehlung möchte ich ob des Preises aber nicht aussprechen. Für 7-8 Euro weniger, würde ich dies aber tun.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Antworten