Seite 1 von 1

Gültigkeit der Freikarte aus VIP Karte

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 13:18
von Demenkay
Ich hätte kurzfristig eine VIP Karte aus der am Park Freikarten generiert wurden.
Auf dieser steht eine Gültigkeit von 01.4.17 bis 07.01.18.
Ich habe daraus noch eine Freikarte übrig. Kann ich diese auch an einem anderen Tag verwenden?

Re: Gültigkeit der Freikarte aus VIP Karte

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 08:51
von Jefferson
Die Karte gilt in der kompletten aktuellen Saison. Ich kenne es so, dass man diese auch danach nutzen kann, allerdings dann den Aufpreis zahlen muss, wenn es eine Preiserhöhung gab.

Re: Gültigkeit der Freikarte aus VIP Karte

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 17:40
von Mechatroniker
Hatte mal 5 VIP-Karten aus dem Jahr 2005. Beim Besuch 2009 wurden diese jedoch nicht mehr anerkannt, diese seien zu alt.
Letzendlich bot der Park an diese 5 gegen eine einzige Karte zu tauschen.

Re: Gültigkeit der Freikarte aus VIP Karte

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 14:11
von Janekrich
Es gibt hier einen Unterschied zwischen den regulären Eintrittskarten, Freikarten und VIP-Karten. Die VIP-Karten können nur im jeweiligen Gültigkeitszeitraum eingelöst werden, während bei den normalen Frei- und Eintrittskarten eine Nutzung in den folgenden Jahren gegen Aufpreis (in Höhe der Preiserhöhung) möglich ist. Ich hatte hier vor zwei Jahren mal beim Park nachgefragt, da ich VIP-Karten erhalten hatte, die ich lieber etwas später eingelöst hätte. Ging aber leider nicht.

Re: Gültigkeit der Freikarte aus VIP Karte

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 10:58
von Jefferson
Guter Hinweis, bei mir war das glaube ich auch nur eine normale Freikarte, wenn ich mich recht erinnere. Ist auch schon wieder einige Jährchen her.