Zu welcher Jahreszeit welches Hotel?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Hotelgast

Beitrag Zu welcher Jahreszeit welches Hotel? »

Ich hätte da mal eine Frage an "Hotelstammgäste":

Zu welcher Jahreszeit/Themenzeit (Frühling, Sommer, Halloween, Winter, ...) im Resort würdet ihr welches Hotel bevorzugen???

In Bezug auf Flair, Atmosphäre, Deko , Ausstattung usw., ich denke ihr wisst was ich meine ;)

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Zu welcher Jahreszeit welches Hotel? »

Da gibt es wie ich finde nicht sehr viel Unterschiede. An Halloween ist das Foyer des Andaluz ganz cool Thematisiert. Sonst sind sie bis auf Kleinigkeiten immer sehr ähnlich. Ich würde da eher auf andere Sachen bei der Wahl achten wie Ruhe oder Angebote im Hotel.

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Zu welcher Jahreszeit welches Hotel? »

Im Winter die spanischen oder no das Colosseo. Da sind die Wege nicht so lang.

the bride

Beitrag Re: Zu welcher Jahreszeit welches Hotel? »

Wir achten auch eher auf Ruhe und der Pool ist uns relativ wichtig :D Zur jeder Jahreszeit sind eigentlich alle Hotels recht schön und man kann abends ja auch überall rumspazieren....
Bezüglich Ruhe und Pool kommen daher für uns nur das Santa Isabel und das Bell Rock in Frage.

Das Colosseo ist im Sommer ganz nett und unsere dritte Wahl, falls im SI oder BR nichts mehr frei ist.

Was für uns gar nicht geht (aber da hatten wir wohl einfach Pech) ist das Andaluz: unfreundliche Rezeption (habe sie auch wirklich eine Jahreskarte? Zeigen sie die mal her, sonst kann ich ihnen nicht die Karten für den Eintritt über den Hoteleingang ausdrucken :shock: , und unser Zimmer war relativ laut, sprich kein Teppich vorm Zimmer und alles Rollende rumpelte nur so über den Gang)

Antworten