Kurze Frage zur Urlaubsplanung

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Kurze Frage zur Urlaubsplanung

Beitragvon Gast » Do 5. Jan 2017, 22:32

Hallo,
Wir fahren eigentlich immer im August in dem Park aber dieses Jahr klappt das nicht und es bleibt nur der Zeitraum 16 bis 21 September.
Da kommen jetzt allerdings ein paar Fragen auf.
Sind in dem Zeitraum noch alle Wasserattraktionen offen?
Ist da schon Halloween im Park?
Und die wichtigste Frage.... gelten in diesem Zeitraum noch die langen öffnungszeiten?
Letztes Jahr war es bis 20.00 Uhr zumindest den ganzen August.
Auf September hatte ich nicht geachtet.
Es gab da so einen Öffnungszeitenplan, hat den zum Vergleich zufällig noch jemand?

Benutzeravatar
Europa-Park 87
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 185
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 08:55
Name: Michael

Re: Kurze Frage zur Urlaubsplanung

Beitragvon Europa-Park 87 » Fr 6. Jan 2017, 08:55

Hallo,

ja die Wasserbahnnen sind noch alle auf.
Halloween geht offiziell am 30. September los, du wirst aber sicher schon die ein oder andere Deko sehen.
Zu den langen Ă–ffnungszeiten kann ich dir nichts sagen. Offiziell ist von 9 bis 18 Uhr auf und wird dann gegebenenfalls aufgrund der Wetterlage und des Besucheraufkommens nach hinten angepasst.

GrĂĽĂźe
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Benutzeravatar
Gygax
Board User
Beiträge: 121
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:38
Name: Marc
Wohnort: NĂĽrnberg
Kontaktdaten:

Re: Kurze Frage zur Urlaubsplanung

Beitragvon Gygax » Fr 6. Jan 2017, 17:35

Hab mal die Ă–ffnungszeiten von 2016 raus gesucht.

Bild