Wintersaison

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Lilli

Beitrag Wintersaison »

Hallo!

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal in der Wintersaison mit dabei, daher haben wir Fragen... wir haben gehört, dass bestimmte Teile des Parks, z.B. der Weihnachtsmarkt schon vor 11 Uhr geöffnet sind. Welche Teile sind das und ab wann öffnen sie?

Meine kleine Tochter ist ziemlich ängstlich und schreckhaft, gerade was laute Geräusche angeht - von dem Feuerwerk in der Show auf dem See wissen wir schon, da werden wir dann wohl schon gehen - gibt es noch andere laute Attraktionen, die wir mit ihr eher meiden sollten? Wir sind z.B. noch nie Piraten in Batavia gefahren, ist die Fahrt z.B. durch Kanonengeräusche laut? Vielen Dank für eure Hilfe!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Wintersaison »

Piraten in Batavia und das Geisterschloss sind jetzt so die Attraktionen die mir als erstes in den Sinn kommen, die etwas lauter sind und halt schreckhaft sind.

Bei PiB sind es halt die Kanonen, vor allem im Anstellbereich und zu Beginn der Fahrt. Der Rest ist eigentlich ruhig. Im Geisterschloss würde ich jetzt nichts als laut bezeichnen, sondern eher mehr als die "Schockmomente", welche dort halt ausgenutzt werden.

Ansonsten wäre da noch das Cinema 4D. Hier sind es aber weniger die Geräusche, als die Effekte, welche verwendet werden.

KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Wintersaison »

Die Seeshow kann man ganz toll aus dem Seerestaurant raus gucken :-) Da ist der Ton wirklich nicht mehr laut :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Wintersaison »

Die Dinobahn ist ziemlich laut. Nicht schreckhaft aber laut.
Gruß
KALLE

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wintersaison »

KeksPomm » 23 11 2016, 23:23 hat geschrieben:Die Seeshow kann man ganz toll aus dem Seerestaurant raus gucken :-) Da ist der Ton wirklich nicht mehr laut :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Allerdings muss man da sicher gehen, dass einem da keiner vor dem Fenster stehen kann.
Sonst ist leider ganz schnell vorbei mit Zuschauen aus dem Seehausrestaurant raus.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten