Online-Tickets im Hotel einlösen?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Chewpacca

Beitrag Online-Tickets im Hotel einlösen? »

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob man als Hotelgast (nur Übernachtung gebucht, keine Eintrittskarten) ein bereits vorher erworbenes Onlineticket an der Rezeption einlösen kann oder immer zuerst zum Haupteingang muss? Sind als Gruppe für eine Nacht im Colosseo gebucht und haben vor die Karten an der Rezeption zu kaufen. Zwei von uns haben aber ein Onlineticket (2 Tage) zum Geburtstag bekommen, wäre extrem dämlich wenn die nicht direkt durch den Hoteleingang mit uns anderen könnten...

Danke schon mal,

Liebe Grüße,

Chewpacca

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Online-Tickets im Hotel einlösen? »

Kriegst im Hotel "andere Karten" dafür ausgehändigt, damit du dort rein und raus kannst. Damit kannst du dann auch ne halbe Stunde früher rein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Chewpacca

Beitrag Re: Online-Tickets im Hotel einlösen? »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antworten