Frage zu Blue Fire und arthur

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Frage zu Blue Fire und arthur »

Hey :)
Muss der Testsitz bei blue fire und Arthur ein grünes Licht anzeigen um mitfahren zu dürfen?

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Frage zu Blue Fire und arthur »

Ja

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 252
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Frage zu Blue Fire und arthur »

Bei Blue Fire reicht aber auch gelb. Dann kommt man dort in Reihe 10




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Gast

Beitrag Re: Frage zu Blue Fire und arthur »

Bei Arthur reicht gelb nicht?

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 252
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Frage zu Blue Fire und arthur »

Nein, da es bei Arthur die speziellen Sitze für dickere Menschen nicht gibt.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Frage zu Blue Fire und arthur »

Aber die äußeren Sitze bei Arthur haben wohl ein wenig mehr Spielraum. Meine Frau wollte mitfahren und da ging der Bügel nicht weit genug zu. Im äußeren Sitz ging es dann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gast

Beitrag Re: Frage zu Blue Fire und arthur »

Hat der Mitarbeiter sie dann nach außen geschickt?
Weil sonst kann es sein dass sie vielleicht einfach mal etwas weiter nach hinten in den Sitz gerutscht ist.

Nebuline
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2016

Beitrag Re: Frage zu Blue Fire und arthur »

Die äußeren zwei Sitze bei Arthur sind für die etwas stärkeren Erwachsenen gemacht. Die in der Mitte sind eher für Kinder bzw. schlanke Menschen, da es ja eine Familienachterbahn ist.