Filmen in Bahnen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Filmen in Bahnen »

Hi,
Wie sind denn die Mitarbeiter so auf das Thema Videos in Bahnen machen zu sprechen?

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Filmen in Bahnen »

Das ist vor allem eine Frage der Sicherheit, die ja immer an erster Stelle steht - macht natürlich einen Unterschied, ob du bei Piccolo Mondo oder BlueFire filmen willst... :D Bei solch kleinen Sachen hab ich noch nicht gehört, dass das ein Problem wäre. Wir haben auch selbst noch Videos von Ciao Bambini usw. hier rumfliegen.
Bei schnellen Sachen ist es natürlich gefährlicher und wahrscheinlich auch gar nicht erlaubt. Natürlich gibt es irgendwie trotzdem von jeder Bahn onride-Videos, viele werden das heimlich machen; manche kriegen vielleicht auch die Erlaubnis, wenn die Kamera gut gesichert ist (zumindest kann ich mir bei manchen Videos nicht vorstellen, dass das keiner bemerkt hat)...

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Filmen in Bahnen »

Im Europa Park sind GoPros mit Brustgurt erlaubt. Alles andere Filmen ist nicht gestattet und wird im Normalfall mit Bahn Verbot oder bei wiederholten vorkommen mit einem Park verweis geahntet. (Selber schon bei Silvester bei einem Mann eine Reihe vor mir erlebt)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Filmen in Bahnen »

Mit dem Mobiltelefon wäre ich vorsichtig





Wobei uns natürlich dieses Video nicht erreicht hätte :D

Gruß
Christian

Antworten