Freier Eintritt wegen Phantasialand-JK

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
sdong

Beitrag Freier Eintritt wegen Phantasialand-JK »

Hallo Zusammen,

bin Besitzer einer JK von Phantasialand und man bekommt bekanntlich 1x freien Eintritt in EuropaPark.
Meine Frage ist, wo vor Eingang muss ich hin, um eine Karte zu bekommen? An den ganz normalen Schalter? Oder gibt es bestimmte
Ort, wo man hingehen kann/muss?


Danke + Grüße

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Freier Eintritt wegen Phantasialand-JK »

Huhu,

Wir sind einfach an den normalen Schalter letztes Jahr gegangen, die haben sich ne Kopie der JK gemacht und schon haben wir die Tickets bekommen.
Ob es sich geändert hat weiß ich nicht, ich war dieses Jahr leider noch nicht da, ich denke aber am Schalter ist man nie falsch, und wenn helfen die sicher gern weiter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Spaß

sdong

Beitrag Re: Freier Eintritt wegen Phantasialand-JK »

Herzlichen Dank!

Antworten