Urlaubsplanung

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Urlaubsplanung »

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein Wochenende (14.07.-16.07.) mal andere Freizeitparks zu besuchen.
Am Freitag hab ich mir vorgestellt beim Phantasialand anzureisen dort zu übernachten und am Samstag dann den Park besuchen.
Samstag abends wollte ich weiterfahren zum Movie Park und diesen dann am Sonntag besuchen.
Da ich aus Bayern komme habe ich eine Anfahrt von ca. 500 km. Eigentlich will ich auch nur die Hauptattraktionen fahren und keine Shows anschauen.

Jetzt meine Frage, schaffe ich beide Parks an einem Tag bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

Und gibt es evtl. für das Phantasialand auch ein Abendticket so wie beim EP dass man die letzte Stunde noch in den Park kommt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Flo

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Urlaubsplanung »

Servus, Movie Park solltest du an einem Tag auf jeden Fall schaffen. Phantasialand könnte kompliziert werden da ja Klugheim eröffnet worden ist und dazu in NRW Ferien sind. Abendticket ist mir nicht bekannt. Da lass ich mich aber gern verbessern :D

Grüße aus Franken

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Urlaubsplanung »

Da das Phantasialand leider nicht so groß ist, sollte man alles einmal fahren können. Movie Park ist definitiv machbar.

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Urlaubsplanung »

Okay super!
Vielen lieben Dank!

Grüße,
Flo

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Urlaubsplanung »

Wenn du im Phantasialand übernachtest, kannst du am Anreisetag Abends für umsonst rein. So war es jedenfalls letztes Jahr

Antworten