spices

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag spices »

Hallo,
Wo ist denn Spices?
habe nun mehrere Bilder gesehen aber das scheinen 2 verschiedene zu sein oder?
Sieht so aus als wäre eins in der Schweiz und eins im Abenteuerland.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: spices »

Das neue Restaurant befindet sich im Abenteuerland. In der Schweiz jedenfalls nicht. Ich weiß nicht welche Bilder du gesehen hast... Neben Spices ist dann nur noch die Crocodile Bar, demnach auch im Abenteuerland.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: spices »

Wahrschienlich hast du Bilder vom Schellen-Ursli-Haus gesehen - die wurden nämlich am gleichen Tag eröffnet.
Dieses ist im Schweizer Themenbereich und bildet nun einen Teil des Wartebereiches der Schweizer Bobbahn.
Es handelt sich dabei um einen originalgetreuen Nachbau des Hauses.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: spices »

Jaaaaaa genau das ist es!
Hatte bei Facebook auf der Europaparkseite Bilder gesehen von diesem haus uns spices und dachte dann das wäre das selbe.

Antworten