Mit der Hochbahn zum hotel.

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Chucky1986

Beitrag Mit der Hochbahn zum hotel. »

Ich bin im hotel El Andaluz und habe eine Tages Karte. Die Karte ist für Samstag. Ich reise Freitag abend an. Der ep express bringt Hotelgäste zum Kino. Ich möchte nicht ins Kino sondern zum Haupt Eingang um von dort Kollegen im hotel am park, außerhalb vom ep zu besuchen. Kann ich da hin fahren und dort auch raus und später wenn der kinofilm zu ende ist wieder durch den Haupt Eingang rein und mit dem ep express wieder zum hotel fahren?

ChaKa LaKa
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2013
Name: Thomas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Mit der Hochbahn zum hotel. »

Ich hab das selbst nie gemacht und bin mir daher nicht sicher, aber ich vermute, dass die Kinogäste vom Hotel sowieso zum Haupteingang gefahren werden. Ist schließlich die Station, die dem Kino am nächsten ist. Sollte dann auch kein Problem sein durch den Haupteingang wieder reinzukommen und wie die Kinogägner mit dem Express zum Hotel zurückzufahren.

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Mit der Hochbahn zum hotel. »

Wenn man von außerhalb des Parks kommt ist der Zugang zum EP-Express links vom Haupteingang am Aufzug. Dort steht dann auch beschrieben was man machen muss. Dieser Service ist bis ca 23 Uhr verfügbar.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mit der Hochbahn zum hotel. »

Falls die Antwort noch nicht zu spät ist:

Wichtig ist aber, da du für den Freitag keine Eintrittskarte hast, kannst du den EP-Express erst nach der Parkschließung benutzen!
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331