Aprilscherz 2016

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
p.lira10

Beitrag Aprilscherz 2016 »

hallo
ich hab eine frage und möchte gerne wissen ob einer von euch weiß was das zu bedeuten hat?
Ich hab letzte woche so eine komische Werbetafel oder so in der nähe vom fjordrafting gesehen. Da ist die eurasat mit nem großen Fragezeichen drauf..

Hat zufällig jemand ein bild oder hat das auch gesehen und weiss was ich meine???

Aprilscherz
Zuletzt geändert von mps am Sa 2. Apr 2016, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: APRILSCHERZ

Matthias
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 08.01.2013
Name: Matthias
Wohnort: Ellingen (Bayern)

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

Du meinst bestimmt dieses Schild:
078117114032101105110032065112114105108115099104101114122033.jpg
078117114032101105110032065112114105108115099104101114122033.jpg (112.4 KiB) 2507 mal betrachtet
Quelle:  www.parkfans.at
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...

p.lira10

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

JA genau das hab ich gemeint !
Weiß von euch einer was das zu bedeuten hat?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

Das Schild ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich war da aber auch noch nicht so oft in der Ecke des Parks. Das sieht ja interessant aus :o

Ich werde heute mal drauf achten und ein Foto davon machen.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

Ist das nicht dieses Schild, welches jedes Jahr um diese Zeit herhalten muss? :D
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

Also ich war eben extra nochmal da.

Das Schild steht wirklich da. Ich hab auch extra ein Foto noch gemacht. Das kann ich aber erst heute Abend hochladen, wenn ich WLAN in der Pension habe.

Dann kann man nächstes Jahr ja wieder richtig viel erwarten. Oder die Sat wird auch ein VR Coaster :-/

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

Okay. Wer von den Mods ist p.lira10? :lol:
Sorry, die Bildbearbeitung erkennt man sofort. Auch wenn ich zugeben muss dass ich schon schlechtere im Bezug auf Perspektive und Lichtverhältnisse gesehen hab. Gut gemacht ^^ Schade dass die parfkans.at Domain auch noch nich vergeben ist.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

Pit hat geschrieben:Okay. Wer von den Mods ist p.lira10? :lol:
Sorry, die Bildbearbeitung erkennt man sofort. Auch wenn ich zugeben muss dass ich schon schlechtere im Bezug auf Perspektive und Lichtverhältnisse gesehen hab. Gut gemacht ^^ Schade dass die parfkans.at Domain auch noch nich vergeben ist.
Jepp,
Bild im Forum hoch geladen und nicht verlinkt.
parkfans.at gibts gar nicht
Die Pfosten für das Bild gab es schon vor einigen Jahren immer wieder als Aprilscherz
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

Den letztes Jahr habe ich sogar geglaubt :D

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

mps hat geschrieben:Dann kann man nächstes Jahr ja wieder richtig viel erwarten. Oder die Sat wird auch ein VR Coaster :-/
Darüber macht man keine Witze. Auch nicht am 1.4. Ich würde denen das momentan tatsächlich zutrauen....

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: weiß einer von euch was das zu bedeuten hat??? »

Ihr habt alle recht: Nur ein Aprilscherz unserer Seite.

Wir hoffen wir konnten euch trotzdem ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern ;)

Euer :board: -Team

jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Re: Aprilscherz 2016 »

Einfach jedes Jahr mit der Eurosat weiter machen, irgendwann ist es kein Aprilscherz mehr, denn die Eurosat hat nunmehr nahezu 30 Jahre auf dem Buckel. :wink:

Antworten