Silverstar geöffnet?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
KevinEPFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 742
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Silverstar geöffnet? » Mi 16. Dez 2015, 22:11

Soweit ich weiß hatte der Park noch nicht im Winter geöffnet, als Silverstar geplant/gebaut wurde (also es gab noch keine Wintersaison). Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Deshalb dachte man an sowas überhaupt nicht. Ich würde da dem Park keinen Vorwurf machen.
Außerdem ist ja die Frage jetzt geklärt, warum nicht. Die Bahn wird nie im Winter fahren können. Aber dafür vermutlich andere Achterbahnen, die gebaut werden.

Und Steve also ich wohne auch 320 km weg. Ich mags auch ruhig. Und genau deshalb nehme ich mir 1-2 Tage unter der Woche frei in der Winterzeit (meistens verlängertes Wochenende). Natürlich außerhalb der Weihnachtsferien. Man hat den Park fast für sich und da ists richtig ruhig.
Allerdings träume ich schon so lange vom EP Park mit Schnee (5 Jahre her das letzte mal). Das wird laut Wetterbericht aber diesen Winter eh nicht passieren.
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Kärnan(Hansa Park); 3. Hyperion (Energylandia)
Jahres-/Saisonkarten 2020: Moviepark,Merlin(P),PlopsaGold,DisneyParis,Tripsdrill,SkylinePark,EuropaPark

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: Silverstar geöffnet? » Mi 16. Dez 2015, 22:18

KevinEPFreak hat geschrieben:Soweit ich weiß hatte der Park noch nicht im Winter geöffnet, als Silverstar fertiggestellt wurde. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Deshalb dachte man an sowas überhaupt nicht. Ich würde da dem Park keinen Vorwurf machen.

Und genau darauf zielte mein Kommentar auch ab :wink:
Ich möchte mit meinem Post eigentlich nur die User dazu animieren, etwas weiter als bloss "SiSta ist im Winter geschlossen, das finde ich Scheisse!" zu denken...
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

KevinEPFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 742
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Silverstar geöffnet? » Mi 16. Dez 2015, 22:22

Richtig. Ich habe der Dame, welche mir die Info gab, auch zurückgeschrieben, dass ich die Gründe völlig nachvollziehbar finde.
Das Thema ist für mich erledigt & hab mal wieder was gelernt.
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Kärnan(Hansa Park); 3. Hyperion (Energylandia)
Jahres-/Saisonkarten 2020: Moviepark,Merlin(P),PlopsaGold,DisneyParis,Tripsdrill,SkylinePark,EuropaPark

Antworten