Hotel Roland????

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen

Gästehaus Circus Rolando [ Ausklappen ]

Gästehaus Circus Rolando [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Gast

Beitrag Hotel Roland???? »

Hallo,
War eben im Europa Park um EP Express und bin an einem Schriftzug Hotel Roland vorbei gefahren.
Was hat es damit auf sich?
Das gibt es doch garnicht oder?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hotel Roland???? »

Hallo Gast,

schau mal nochmal genau hin.

Das war bestimmt kurz nach dem Bahnhof im Eingangbereich und du hast wahrscheinlich nur schnell den Schriftzug vom

Gästehaus Hotel Circus Rolando gesehen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 305
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: Hotel Roland???? »

Mit dem EP-Express vorbeigefahren? Dann kann es sich nur um das Gästehaus Circus Rolando handeln... ist zwar kein Hotel, aber trotzdem eine offizielle Übernachtungsmöglichkeit des EP.
Hier findest du mehr darüber: http://www.europapark.de/de/hotels/gaes ... us-rolando
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Gast

Beitrag Re: Hotel Roland???? »

Kann sein,dass es das ist aber da steht irgendwie eindeutig hotel roland
Habe das auf einem Video und hochgeladen
https://www.youtube.com/watch?v=OWk9roB ... e=youtu.be

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hotel Roland???? »

Wenn du das bei 30 Sekunden meinst: Doch das ist das Gäste-Haus Rolando.

Gast

Beitrag Re: Hotel Roland???? »

Ah okay hatte mich gewundert,weil da Hotel steht.
Danke =)

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 305
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: Hotel Roland???? »

Gast hat geschrieben:Ah okay hatte mich gewundert,weil da Hotel steht.
Danke =)
Bei 0:25 im Video ist ganz unten am Bildschirmrand eindeutig das Schild "Gästehaus" zu sehen: Den Wortlaut "Hotel" konnte ich nirgends entdecken?!?
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hotel Roland???? »

Hotel steht auf der Wandmalerei in den Sternen.

SteveB
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2015

Beitrag Re: Hotel Roland???? »

Bin gestern auch vorbei gefahren und es steht tatsächlich "Hotel Roland" an der Wand vom Gästehaus!
Ich war schon ein paar mal im Gästehaus, aber bisher ist mir der Schriftzug nie aufgefallen!

Stefan