Silverstar

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Jose09

Beitrag Silverstar »

Halloo ;),

Könnte einer/eine mir bitte sagen, welches das Maximalgewicht ist pro Person, um auf die Silverstar zu dürfen?


Vielen Dank

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Silverstar »

Es gibt kein Maximalgewicht - zumindest kein schriftlich Festgelegtes.

Solange man reinpasst, darf man mitfahren.
Aber bitte frage jetzt nicht nach der Größer oder Umfang oder so. Da kann dir eh keiner eine genaue Antwort geben.

Für mehr Informationen kannst du dich gerne mal hier Durchlesen: viewtopic.php?f=5&t=5282.

Oder auch hier: viewtopic.php?f=68&t=7993.

Ausserdem gibt es einen Testsitz am Eingfang, da kannst du vorher Testen ob es geht.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331