Eis im EP

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
tim
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2015

Beitrag Eis im EP »

Hallo,
Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich auf der seite vom EP unter Parkgastronomie gucke sind die ganzen Eisläden weg.
heißt das es gibt jetzt im EP garkein eis mehr oder wie ist das?

Simi-N
EP-Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 20.04.2011
Name: Simon

Beitrag Re: Eis im EP »

Natürlich gibts weiterhin Eis im Park.

Ich nehm mal an, dass man das nach dem Wechsel von Schöller auf Langnese (oder so) vergessen oder einfach gelassen hat.

In den Shops in denen es bisher Eis gab gibts das auch weiterhin nur halt vom neuen Lieferanten.

Jedoch z.B. die Eisbude in Skandinavien wurde ersetzt...durch was weiss ich nimmer.

Und in Griechenland gibts beim Ex-Mustang Shop nun Süssigkeiten, Eis, Waffeln am Stiel usw..

Gruss Simi