Anfahrt und Onride Fotos

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
gast2015

Beitrag Anfahrt und Onride Fotos »

Hallo
Nach 6 jähriger „Nachwuchspause“ fahre ich dieses Jahr endlich wieder in den Europapark. Zwei kurze Fragen an die, die vor Ort sind.

1. Bisher bin ich immer mit dem Auto angereist. Diesmal zum ersten Mal mit dem Zug. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Taxen am Bahnhof Ringsheim aus. Sind dort ständig welche oder nur auf Anforderung?

2. Wie ist es in den Attraktionen mit den Onride-Fotos. Hat man die Möglichkeit die Fotos online abzurufen und gibt es mittlerweile eine Attraktionen wo ein Onride-Video angeboten wird?
Ich bedankte mich im Voraus für dir Antworten!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Anfahrt und Onride Fotos »

Hallo Gast,

zu 1:
  • Ich fahr zwar nie mit dem Zug, übernachte aber öfter in Ringsheim. Ich habe dort noch nie dauerhaft Taxen stehen sehen. Also geh ich davon aus, dass man diese dann anfordern müsste.
    Alternativ kannst du natürlich auch den normalen Bus nehmen. Fahrzeiten weiß ich allerdings nicht, da kann dir aber bestimmt jemand anderes weiterhelfen.
zu 2.:
  • Onride-Fotos gibt es bereits sehr viele. Die können auch online abgerufen werden bzw. per Mail versendet werden.
    ALLERDINGS erst nach dem Kauf des Fotos.

    Onride-Videos gibt es auch. Soweit ich weis bei Euromir (nur im letzten Wagen), Wodan, BlueFire, Pegasus, Matterhorn Blitz und nicht zu vergessen bei der Märchenfahrt oder wie die jetzt heißt (Wichtelhausenbahn).
    Mehr fallen mir grad auch nicht ein, aber da kann evtl. auch noch jemand ergänzen.
Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Anfahrt und Onride Fotos »

Zu 1: Der Bahnhof Ringsheim ist zu klein. Da stehen keine Taxen rum. Aber ich würde eh den Bus empfehlen. Der fährt regelmäßig, auch in den Abendstunden wieder zurück. Unter der Woche bis 21.40 Uhr. Wie es bei längeren Öffnungszeiten aussieht kann ich nicht sagen da es sich um eine reguläre Busverbindung handelt. Ein Taxiunternehmen hier wäre Taxi Karle.

Gast

Beitrag Re: Anfahrt und Onride Fotos »

Vielen Dank!!

Antworten