Wo ist das Verwaltungsgebäude?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Drako

Beitrag Wo ist das Verwaltungsgebäude? »

Hallo,
ich wurde heute zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und das findet in der Verwaltung des Europapark statt. Leider weiß ich nicht, wo das ist und ich finde beim googlen auch keine Adresse. Kann mir die jemand nennen und am besten auch, wie man da hinkommt?
Vielen Dank!

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Wo ist das Verwaltungsgebäude? »

Vom Park aus gesehen befindet sich die Verwaltung hinter der Euro-Mir. Wenn man von der Straße von den Hotels Richtung Parkplatz fährt, kommt die Verwaltung auf der rechten Seite kurz nachdem man an Blue Fire vorbei ist. Da ist die Verwaltung aber auch ausgeschildert.

Habe da mal ein Foto von Google Earth angehangen, hoffe Du kennst Dich ein wenig aus
ImageUploadedByTapatalk1433514640.075091.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433514640.075091.jpg (49.76 KiB) 1485 mal betrachtet
Zuletzt geändert von mps am Fr 5. Jun 2015, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt - bitte in Zukunft den EDIT-Button benutzen

Antworten