Mittagessen in den Hotels

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Mittagessen in den Hotels »

Ich wollte keinen Extra Thread "unten" aufmachen, daher hier.

Ich würde gern mal Mittags in einem der über Mittags geöffneten Hotel-Restaurants essen. Zumindes online kann man nur Abends reservieren bzw. in der Pizzeria gar nicht. Ist es sinnvoll über Mittag da hin zu gehen oder ist die Auslastung so hoch, dass man ewig wartet?

Lieben Dank schonmal für eure Antworten.

LG
Jürgen

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mittagessen in den Hotels »

Ich bin mir nicht sicher, ob die Restaurants in den Hotels aktuell über Mittag noch aufhaben.

Die Pizzaria macht aber definitiv auf und Platz hat es da auf jeden Fall auch ausreichend.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Re: Mittagessen in den Hotels »

Laut Website haben Don Quichotte, die Pizzeria, außerdem an dem Wochentag an dem ich gehe auch das Medici mittags geöffnet.

Das mit der Pizzeria ist schonmal sehr hilfreich, vielen Dank! :D

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Mittagessen in den Hotels »

Verzeihung, von welcher Pizzeria sprecht ihr gerade? [-o<

Rolex
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2014

Beitrag Re: Mittagessen in den Hotels »

Wahrscheinlich über die Pizzeria Romantica im Colosseo unten. Die Pizza dort ist wirklich unglaublich. Die kann man nicht mit Pizzen von der normalen Pizzeria vergleichen. Wirklich sehr sehr gut.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Mittagessen in den Hotels »

Achso, na sowas, das ist ja mal gut zu wissen (ja, das hätte man nach ca. 5-7 Aufenthalten wissen können)! Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung von der Pizza, da wird's mal Zeit, diese zu probieren...

Antworten