Soarin im Europa Park?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Skyfire

Beitrag Soarin im Europa Park? »

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine gemütliche und langsame Attraktion im Europa Park wünschen. Ich denke da an Soarin wo man gemütlich über Europa fliegen kann. Ein Flug von Rust aus über die Alpen, unter dem Eifelturm durh und über den Big Ben usw. Gerne auch mit viel Nachaufnahmen wo man die Städte beleuchtet sieht. Anderseits könnte ich mir auch eine Drei ??? Variante von Soarin vorstellen. Also einen Flug vom Schrottplatz aus ans Meer (ist halt dann nicht so sehr auf Europa bezogen). Wichtig finde ich bei solchen Themenfahrten dass das Gesamtkonzept stimmt. Leider passt das z.B. nicht mehr im Geisterschloss wo seit neuerem Bilder durhc Displays ersetzt wurden. Da geht die ganze aufgebaute Stimmung kaputt....leider.

Auch eine gemütliche Themenfahrt wie die Fata Morgana im Efteling Park fände ich schön.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Soarin im Europa Park? »

Hallo,

der Gäste-Bereich dient dazu, fragen von Usern und vor allem Gästen zu stellen, die sich nicht extra dafür registrieren möchten. Zudem bieten wir hier im Board auch den Service von einem interaktiven Parkplan für neue Gäste im Europa-Park, sowie einen Wartezeiten-Guide und eine Wartezeiten-Analyse der User.

Leider kann ich in deinem Beitrag keine Frage finden. Falls deine Frage lautete, ob es sowas auch im Europa-Park gibt, muss ich diese mit nein beantworten. Sicherlich gibt es ruhige Attraktionen (Floßfahrt, Piraten in Batavia, etc.), aber nichts was man direkt mit Soarin vergleichen kann. Arthur wäre eine "Alternative". Dort fliegt man auch über den Dorfplatz der Minimoys :D.

Da der Gäste-Bereich nicht für Diskussionen da ist, schließe ich dieses Thema. Solltest du weitere Fragen haben, dann erstelle einfach ein neues Thema mit einer richtigen Frage. Wenn du weiter diskutieren möchtest, was gerne bei uns gewünscht ist, kannst du das als registrierter User gerne in der Gerüchteküche von uns tun.

Gruß,
mps

Gesperrt