Parköffnung im Winter

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Parköffnung im Winter »

Hallo zusammen,

sorry dass ich hier so mittenrein Frage, aber stimmt die Aussage auf der Homepage des Parks, dass morgens erst um 11 Uhr geöffnet wird??

Das ist doch echt sehr spät oder?

Es geht konkret um den morgigen Sonntag! Macht der Park da sicher nicht früher auf?
Macht er erfahrungsgemäß dann auch an einem Sonntag pünktlich um 7 zu?

Danke für Eure Antworten! :)

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Parköffnung im Winter »

Ja, der Park macht immer um 11:00 Uhr zu!

Es ist Winter, es ist kalt und häufig braucht es etwas mehr Vorbereitung am Morgen.

Er schließt um 19:00 Uhr. Wenn es notwendig ist (z. B. viele Besucher) wird die Öffnungszeit ggf. etwas verlängert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Parköffnung im Winter »

Samstag und Sonntag sowie in de Ferien ist der Park bis 20:00 Uhr geöffnet. Türöffnung am Morgen ist pünktlich um 11 Uhr.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Parköffnung im Winter »

Hotelgäste dürfen aber schon ab 10:00 Uhr rein, wenn auch nur begrenzte Attraktionen fahren, aber immerhin.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Parköffnung im Winter »

Hi,
Im Winter verhält sich das ähnlich zu Sommer. Der Park macht pünktlich auf und je nach Besucher schließt er seine Attraktionen halt pünktlich oder später. (Wie auch im Sommer nach Besucher, so das Wochenende länger auf hat) So ist der Park morgens 2 Stunden später öffen abends eine Stunde länger als im Sommer so das es nur eine Stunde weniger gibt als im Sommer. Da aber auf die Wasserbahnen nicht geöffnet haben, schafft man alles.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Parköffnung im Winter »

Wenn ich das richtig verstehe, ist für Leute, die am Haupteingang reingehen, Italien komplett geöffnet ab 10:00 Uhr.

Das heißt Geisterbahn, Picollo Mondo und Volo da Vinci können schon genutzt werden.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Parköffnung im Winter »

Ob es schon ab 10 Uhr der Fall ist weiß ich nicht, aber Italien ist wirklich schon vor 11 Uhr geöffnet. Der Weihnachtsmarkt ist ebenfalls komplett geöffnet.

Antworten