Actionfotos

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Nel

Beitrag Actionfotos »

Weiß jemand hier ob man die im EP gekauften Actionfotos anhand des Bildcodes digitalisiert anfordern kann? Falls das geht, wohin muss ich mich wenden? Für Eure Rückmeldungen bedanke ich mich im Voraus!!!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Actionfotos »

Du kannst dir die Fotos digital per eMail zuschicken. An den Attraktionen sind hierfür immer Automaten aufgestellt.

Nel

Beitrag Re: Actionfotos »

Danke für die Info, wir haben das Foto an der Kasse im Arthur Geschenkeshop erworben. Ich habe leider keine dementsprechende Hinweise gelesen und die Mitarbeiterin hat uns auf diese Möglichkeit nicht aufmerksam gemacht. Naja, beim nächsten Mal weiß ich wie es funktioniert. Vielen Dank für die Info

Krusty
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2014

Beitrag Re: Actionfotos »

Wir haben bei der Wodan mal ein Bild gekauft. Es enthielt einen QR-Code mit einem Link zu dem Foto im Internet.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Actionfotos »

Krusty hat geschrieben:Wir haben bei der Wodan mal ein Bild gekauft. Es enthielt einen QR-Code mit einem Link zu dem Foto im Internet.
Genau, das ist die eine Möglickiet.

Es gibt noch eine zweite, wenn das Foto nicht älter wie zwei Wochen ist:

http://www.cardcam.de/europapark/
Versuch da mal den Bildcode einzu geben. Könnte klappen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331