DJ Bobo Halloween Show drin/draussen?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
sgb

Beitrag DJ Bobo Halloween Show drin/draussen? »

Hallo

weiss jemand wo genau die dj bobo halloween show stattfindet? wo ist das "festival gelände"? Dj Bobo macht ja einiges im Europapark, und ich dachte immer dass es in einer (Konzert)halle sei. Seine Showpremieren/videos sieht nach drinnen aus. "Gelände" klingt aber nach draussen. War schon mal jemand in den letzten Jahren dabei? vielen dank!


-sg

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: DJ Bobo Halloween Show drin/draussen? »

Diese Hallowennshow findet auf einem "Open Air" Gelände statt. Es befindet sich direkt an der großen Satelitenschüssel nahe der Euromirachterbahn. Der Eingang befindet sich in Griechenland neben der Ballonfahrt oder soweit ich weiß auch noch auf der anderen Seite des Geländes direkt neben dem Ausgang der Euromir. Es ist wie gesagt ein Gelände und bietet auch keine Sitzplätze.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt