geisterhaus lost souls

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Ichhalt

Beitrag geisterhaus lost souls »

Hallo,
Ich hab gelesen es gibt ein Geisterhaus dass tagsüber für ab 10 jährige geöffnet ist.
Wo finde ich dieses Haus? Und ist das harmloser als die normalen Horrornights?
War schon jemand mit Kind drin und kann was dazu sagen?
Im Vorraus vielen Dank!

grüßle

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: geisterhaus lost souls »

Hallo,

ja, das Tagesmaze gibt es wirklich. Der Eingang befindet sich in Griechenland zwischen der "Schlacht um Hydros" (Wasserbombenschlacht) und den Basketballwurfspiel vor dem Nebeltnnel nach Russland.

Es ist definitiv harmloser als Abends bei den HorrorNights und ist ab einem Alter von 10 Jahren empfohlen.

Wie Kinder aber letzendlich darauf reagieren hängt ganz von Ihnen selber ab.

Als es Tortugo noch gab, war unser Patenkind mit 9Jahren dabei owohl es auch ab 10 empfohlen war, und es hat ihm nichts ausgemacht.
Gleichzeitig gab es größere Kinder die da absolut nicht reingegangen wären.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331