Freitag 3.10.14

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Freitag 3.10.14 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist diesen Freitag ein guter Tag, im Bezug auf die Menschenmengen, um in den Europa Park zu gehen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1268
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Freitag 3.10.14 »

Aufgrund der Konstellation (Feiertag an einem Freitag, Anfang Halloweensaison, gute Wettervoraussage für den Tag), würde ich stark davon ausgehen, dass hier sehr viele Leute im Park sein werden.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Zuletzt geändert von KevinCoasterFreak am Di 30. Sep 2014, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Freitag 3.10.14 »

Manchmal frage ich mich echt, ob einige hier unter Realitätsverlust leiden. Kuckt doch mal in den Kalender und zählt 1 und 1 zusammen.
Nicht böse gemeint, aber ein bisschen Eigeninitiative wäre manchmal gut.

Buchstaben unterwegs gewürfelt