Resorthotel, Abendbuffet mit Kinderbereich ?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Resorthotel, Abendbuffet mit Kinderbereich ? »

Hallo,

sorry wegen der seltsamen Überschrift. Wir fahren am Freitag in den Europapark und wollten Abends in einem der Buffetrestaurants gemütlich essen gehen. Als wir das letzte Mal im Bell Rock waren, gab es im Buffetrestaurant einen tollen Kinderspielbereich. Gibt es solche Bereiche in allen Buffetrestaurants im Resort ?

Im Colosseo war dieser Spielbereich außerhalb des Restaurants und im El Andaluz habe ich gar keinen gesehen, wahrscheinlich auch nicht wirklich darauf geachtet :-(

Wir fanden es nur sehr entspannend morgens beim Frühstück, dass unsere Tochter nachdem sie satt war, noch spielen konnte und wir in aller Ruhe frühstücken ;-)

Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp, in welchem Buffetrestaurant es Euch am besten geschmeckt hat, die Speisekarten haben wir uns schon angeschaut, können uns aber doch nicht richtig entscheiden.

Herzlichen Dank Euch Allen

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1263
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Resorthotel, Abendbuffet mit Kinderbereich ? »

Also im Bereich, wo man im Andaluz Hotel immer frühstückt (man kommt über den Innenhof links rein) gibt es gleich am Anfang eine Kinderspielecke.

Das müßte das normale Buffetrestaurant beim Andaluz sein. Vielleicht hattet ihr das beim letzten mal übersehen, weil ihr über nen anderen Eingang rein seid.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Resorthotel, Abendbuffet mit Kinderbereich ? »

Im Colosseo ist der zwar nicht direkt da, aber nur durch eine Tür zu erreichen und wirklich toll - ich hab da früher beim Frühstück immer sehr gerne gespielt (ich würde es heute noch tun, dürfte ich es und wäre nicht auf einmal alles so klein)! Da sind ja auch meistens einige Eltern, die aufpassen und man könnte ja z.B. sagen, dass sie immer mal kommen soll, damit man sieht, dass alles in Ordnung ist...

gagman06

Beitrag Re: Resorthotel, Abendbuffet mit Kinderbereich ? »

Der Kinderspielbereich beim "Don Quijote" ist übrigens auch gleichzeitig die Kinderecke fürs "Restaurant Castillo" - da ja nach Buffetrestaurants gefragt wurde. Beim Castillo ist außerdem direkt auch der Wasserspielplatz bei den Außenplätzen. Also bei schönem Wetter evt. Badeklamotten den Kiddiies drunter ziehen.