Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Und in den Hotels war auch Public Viewing

tombo1986

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hi guys, heading to Europa Park for the first time on opening day, Saturday March 19th 2016. Do you know if all the rides are usually open for the first day or do they only open certain sections of the park as others do when it is out of season and is quiet? If at all it will be quiet! Thoughts?

tombo1986

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

If at all it will be quiet for opening day, that was supposed to say

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hello there,
Europa Park is open all the season start normally.
Unless there is snow, it could be that isolated rollercoasters or not open until later.

From the number of visitors here but go on the first weekend actually getting quite good.

I hope I could help you.
Apologies bad English, I have used the google translator.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

All attractions are open throughout the summer season. However, it is always possible that individual attractions are closed because of technical defects. The same could ne, if it's too cold (lower than 5 °C) or if it's snowing.

the bride

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

@steve: ich musste gerade sehr über die google Übersetzung schmunzeln :lol: 8-[ Ich als Amerikanistin verstehe nix und muss erstmal um die Ecke denken was du meinst.
Tut mir leid, dass konnte ich nicht für mich behalten; ist nicht böse gemeint.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

@ Sabrina:

keine Problem. Ich gebs ja selber zu, dass mein Englisch eine Katastrophe ist.
Aber vielleicht sollte ich beim nächsten Ma dennoch verscuhen es mit meinem Englisch zu verscuhen und nicht auf den Übersetzer zu vertrauen. :lol: :lol:

Ich wollte ja bloß helfen. :wink:
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

predator27

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo

Ich habe eine Frage. Und zwar geht es um eine eintrittskarte.
Hierbei handelt es sich um keine normale eintrittskarte. Sie ist komplett Gold mit der Beschriftung 40 jahre europapark + vip ehrenkarte.
Ehrenkarte ist klar. Aber was beinhaltet dieses vip?
Habe schon eine email an den Ep geschrieben aber irgendwie wissen sie es selbst nicht.
Gehört habe ich schon dass man damit den ganzen tag nicht anstehen bräuchte. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Bitte um Hilfe..
Danke im vorraus

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Gute Frage, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Aber wenn dir da noch nicht mal der Parlk hlfen kann, dann wird das auch echt schwierig.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Ramp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 21.08.2015

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Vielleicht hilft es wenn du mal ein Foto der Karte hier einstellst, aber deck den Strichcode ab, sonst kann sie kopiert und verwendet werden.

predator27

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Irgendwie kann ich hier drin kein Bild erstellen. Falls ihr aber mal Lust habt zu schauen... Wenn ihr in Google europapark vip ehrenkarte eingebt dann auf Bilder geht müsste es das 5. Bild links sein. Zumindest ist es bei mir so.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Meinst du dieses Bild hier?

(Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-son ... DELETED_AD )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

predator27

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ja genau :)

Ramp
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 21.08.2015

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ich meine das ist nur eine Eintrittskarte, nur schöner gestaltet fürs jubiläum. die ist jedenfalls ewig gültig.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ramp hat geschrieben:Ich meine das ist nur eine Eintrittskarte, nur schöner gestaltet fürs jubiläum. die ist jedenfalls ewig gültig.
ja definitiv! Es ist nur eine Sonderedition an Eintrittskarten, aber im Grunde ist es nichts als eine normale Eintrittskarte, ohne irgendwelche Vergünstigungen oder Privilegien.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo zusammen. Ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Am Samstag öffnet ja der EP seine Tore. Irland ist aber nicht fertig. Wetter will aber gut und warm. Heisst das, weil Irland nicht fertig ist, dass die meisten doch nicht in den EP gehen, oder spielt Irland da keine Rolle? Sind am Samstag nur EP Freaks im Park?

2. Was passiert mit den Figuren von den ehemaligen Attraktionen. Werden die neu platziert, verkauft, verschrottet oder sind die sogar nur geliehen??

3. Ich habe gehört, dass die Süssigkeitsstände nicht dem EP gehören. Sind denn alle nur geliehen? Was ist den mit den Souverniersshop. Gehören die auch nicht dem EP selber?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Drei Sachen auf einmal, dass ist ja fast wie Kinderberraschung. :lol:

Spaß beiseite, ich versuche dir mal entsprechend zu Antworten.
Gast hat geschrieben:1. Am Samstag öffnet ja der EP seine Tore. Irland ist aber nicht fertig. Wetter will aber gut und warm. Heisst das, weil Irland nicht fertig ist, dass die meisten doch nicht in den EP gehen, oder spielt Irland da keine Rolle? Sind am Samstag nur EP Freaks im Park?
Da Irland ja "nur" der neugestaltete Bereich der ehemaligen "Welt der Kinder" ist, wird das aktuerlle weder recht viele Leute abholaten noch zum späteren Zeitpunkt extrem viele Leute anziehen.
Direkt am Saisonstart ist eigentlich immer noch recht angenehm von den Besuchermassen her.

Gast hat geschrieben:2. Was passiert mit den Figuren von den ehemaligen Attraktionen. Werden die neu platziert, verkauft, verschrottet oder sind die sogar nur geliehen??
Ich wüsste nicht, dass sich Parks Figuren nur ausleihen. Sowas ist doch immer gekauft und im EP werden solche Sachen oftmals irgendwann irgendwie wieder verwendet.

Gast hat geschrieben:3. Ich habe gehört, dass die Süssigkeitsstände nicht dem EP gehören. Sind denn alle nur geliehen? Was ist den mit den Souverniersshop. Gehören die auch nicht dem EP selber?
Es gibt im EP nur einen Süßwarenstand der als Fremdbetrieb läuft. Das ist der große in Deutschland, zwischen Coca-Cola-Fanshop und Marios Pizza.
Alle Anderen sind meines Wissens nach direkt vom EP.
Im Bereich Essen ist das SWR3-Rock-Cafe meines Wissens nach unter Fremdführung und natürlich der Flammlachsstand der von der Familie Traber bewirtschaftet wird.
Und bei den Wurfbudden hab ich mal von gehört, kann es aber weder bestätigen noch dementieren.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ich hätte Mega gerne die Aufnahmen: -Liebe Gäste bitte entschuldigen Sie die kurze Verzögerung usw....
-Diese Attraktion hat eine technische Störung usw...
Weiss jemand ob es die auf youtube oder einer Website zum anhören gibt?

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass manchmal Leute auf der Seite des Ausstieges bei Bahnen reinkommen, vorgelassen werden und vor anderen einsteigen dürfen. Was sind das für Leute? Ich konnte keinerlei Beeinträchtigungen bei diesen erkennen, auch ist mir nichts davon bekannt, dass es irgendwelche speziellen Tickets zu kaufen gibt, welche einen dazu berechtigen. Kann mir jemand erklären, was das damit auf sich hat?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Es können unter anderem Besucher sein, Baby-Switch machen. Dazu stellt sich zum Beispiel ein Elternteil ganz normal an, während der andere beim Kind bleibt.
Der Fahrende kann dann eine Karte erhalten, welche er dem Wartetende gibt und dieser kann dann wiederrum über den Augsgang die Attraktion betreten um nicht nocheinmal die ganze Wartezeit zu haben.
Weiterhin habe ich mal gehört, dass man, wenn eine Bahn feststeckte und man evakuiert werden musste, einen Ticket für einmaliges Fahren ohne Wartezeit erhält.
Des Weiteren sind Beeinträchtigungen bei Schwerbehinderten nicht immer von aussen sichtbar. Was für die Wartenden vielleicht etwas blöd sein kann.
Aber die Besucher die über den Ausgang reindürfen machen das immer mit entsprechenden Berechtigungen.
Und nein, käuflich erwerben kann man diese nicht.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331