Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Danke für die Antwort :) Dann hoffen wir mal das dann dort auch ein Platz frei ist :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Crazy310
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2016

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hi Leute.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man an das AchterbahnFoto vom letzten Tag kommt?

Bin leider schon zuhause aber habe mir die Nummer notiert und würde gerne ein Foto ausdrucken!

Gibt es da Möglichkeiten?

Lg

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob jemand eventuell ne Prognose abgeben kann wie viel nächste Woche Mittwoch Donnerstag, also am 07.09 und 08.09. los sein könnte???

CrazyCat

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Wollte nur mal so ne kleine Umfrage machen, wie viel Kilometer Fahrt würdet ihr maximal auf euch nehmen, wenn ihr noch am selben Tag wieder heim fahren müsstet?
Leider ist die Zeltsaison vorbei, also zumindest wäre zelten glaub ich, bei den Temperaturen eher unangenehm. wir hätten 330 km zu fahren :-(
eigentlich waren wir erst vor 2 Wochen, und zu Halloween haben wir ne FeWo aber mich ziehts schon wieder hin =D>

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

CrazyCat » 22 09 2016, 12:56 hat geschrieben:Wollte nur mal so ne kleine Umfrage machen, wie viel Kilometer Fahrt würdet ihr maximal auf euch nehmen, wenn ihr noch am selben Tag wieder heim fahren müsstet?
Leider ist die Zeltsaison vorbei, also zumindest wäre zelten glaub ich, bei den Temperaturen eher unangenehm. wir hätten 330 km zu fahren :-(
eigentlich waren wir erst vor 2 Wochen, und zu Halloween haben wir ne FeWo aber mich ziehts schon wieder hin =D>
Waren bis jetzt bei mir 600km
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Also wir waren letzte Woche noch auf dem CP und es war absolut okay mit den Temperaturen :-) Natürlich sollte man einen Schlafsack mit guter Temperaturspanne haben :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Halloween

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo zusammen. ich habe ein paar Fragen: Es geht um Halloween.
Ist es eigentlich egal, ob mann am 29. Oktober oder am 31. Oktober in den EP geht, wenn man das richtige Halloween Feeling erleben möchte?
Ist die Parade am Samstag gleich lang, der Park genau gleich lange offen, die Leute am Samstag auch schon verkleidet wie am richtigen Halloween Tag?/Nacht?? Ist am Samstag mehr los als am Montag? Weil Montag müssten ja eigentlich alle arbeiten und Schule ist ja auch, oder? Würde mich freuen, wenn ihr mit Halloween erfahrungen mir schreiben würdet. Ich möchte am Samstag gehen, aber dann habe ich iergendwie angst, ich verpasse vieles, weil eben erst Montag Halloween ist, aber wenn am Samstag genau das gleiche geboten wird, dann spielt das nicht so eine rolle.

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Der 31. Ist in BaWü und Bayern ein Ferientag und ein Brückentag. Könnte also richtig voll werden. Der 29. wird aber auch nicht viel leerer werden (wir sind an dem Tag auch im Park)

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Im Park ist Halloween am 29 wie am 31 wie am 25 oder auch am 1 oder 3. 11. und die Tage dazwischen auch.

Das Einzige was am 31. anders ist, ist die swr Halloweenparty.

Von daher, wenn du nicht nur gucken sondern auch was fahren willst, dann meide den 31. da zertrampeln sich irgendwie immer alle, unabhängig vom Wochentag!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biene

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Huhu :D

Ich wollte fragen, wo man sich denn überall die Tickets für die Silvester Party im Europa-Park Dome kaufen kann? Im Onlinshop des Europa Parks habe ich schon geschaut, da kann man leider nur per Online Banking oder Kreditkarte bezahlen. Ich bräuchte eine Möglichkeit um die Karten über Überweisung, Lastschrift, oder PayPal zu erwerben :D

Danke schon mal im voraus :D

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Mal im Park anrufen
Christoph

Musikfan

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,

ich war heute im Park und hab in der deutschen Allee sowie in Holland eine wunderschöne Musik spielen hören, ich muss einfach wissen wie die heißt da sie mich richtig in den Bann gezogen hat.

Es war so eine Art Glockenspiel Melodie unterstützt mit Synth Pads. Es ist wirklich eine wunderschöne Musik. Weiß einer wie die heißt?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,

ich bin mir leider nicht sicher, welches Lied du meinst. Hier mal eine Auswahl der Halloween-Lieder im Park:

















Ist es vielleicht schon dabei?

Musikfan

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,

danke, die Lieder kenne ich als EP Fan alle. Leider ist mein gesuchtes nicht dabei.

Es ist wie gesagt ein Piano/Glockenspiel Instrumental kombiniert mit Streichern/Pad Synths. Es läuft einfach so im Park. Ich hab gerade am Euro Burger in der dt.Allee einen Hamburger verdrückt und plötzlich spielte diese Melodie und war auf einmal ganz woanders. Die Atmosphäre des Parks kombiniert mit dieser Musik war einmalig.

Ich hab sie sonst noch nie gehört...

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Schade. Hab noch ne andere Idee:

http://youtu.be/7UP9AwUtbQM

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo zusammen, ich habe mal zwei Fragen bezüglich der Winteröffnung. Ist der Park am Eröffnungsfeier für Hotelgäste auch schon um 10 Uhr geöffnet? Wie sind die Frühstückszeiten in dem Hotels im Winter?

Cyrill

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo EP Freunde
Ich hatte gerade die glorreiche Idee, in den Europapark zu gehen, gleich morgen
Doch kann mir jemand sagen, welche Bahnen und Attraktionen da überhaupf offen haben?

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Anonymous hat geschrieben:Hallo EP Freunde
Ich hatte gerade die glorreiche Idee, in den Europapark zu gehen, gleich morgen
Doch kann mir jemand sagen, welche Bahnen und Attraktionen da überhaupf offen haben?
Eine Übersicht aller geöffneten Attraktionen findest Du hier:

http://www.europapark.de/de/park/attrak ... season=111




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anna

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo,
Was hat es eigentlich mit dem Adventure Club of Europe auf sich. Ich verstehe die Hinweise auf neue Attaktionen und Themenbereiche nicht ganz. Was hat es mit dem Wasserpark auf sich?
Wisst ihr mehr?

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Der Wasserpark wird ein Spaßbad, welches in Parknähe vom Europa Park eröffnet wird. Hat für mich daher eigentlich auch gar nicht so viel mit dem EP an sich zu tun. Er ist für den EP ein Mittel um die Besucher über mehrere Tage halten zu können, indem man neben dem Park noch was anderes bietet.

Der Adventure Club ist eine fiktive Organisation, welche im Rahmen des Marketings für die neue Attraktion Projekt V eine Rolle spielt.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Antworten