Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Gäste fragen, User antworten » Mi 24. Feb 2010, 11:27

Liebe Gäste, liebe User!

Dieser Thread erklärt sich eigentlich von selbst. ;) Hier können Gäste ihre Fragen stellen, wenn es sich vielleicht nur um eine Kleinigkeit handelt oder sie keinen eigenen Thread eröffnen möchten. Und ihr, liebe User, seid bitte so nett und helft mit euren Antworten weiter. Dafür schon mal :thanks:! Lasst uns nach und nach auf diese Weise die wichtigsten Informationen zusammentragen, sodass sich Gäste kurz und knapp mit dem nötigsten Wissen versorgen können.

Also haut ordentlich in die Tasten!

Liebe Grüße,

europea
Moved to real life.

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Mo 22. Mär 2010, 14:21

Wo sollte man sich beim Park bewerben, wenn man einen Ferienjob haben möchte?
Kann man auch das direkt bei den Moderatoren, die evt. Kontakte zum Park haben?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Mo 22. Mär 2010, 14:29

Europa-Park Mack KG
Personalabteilung
Frau Birgit Bachimont
Europa–Park–Str. 2
77977 Rust

Tel.: 07822 77-15410
E-Mail: jobs@europapark.de


Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/c297/default.html
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Gast25

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » So 28. Mär 2010, 18:58

Stimmt es das nun täglich Live-Erschrecker im WARTEBEREICH des Geisterschlosses sind? (also vorne, vor dem Aufzug, im Aufzug oder im Treppenbereich) oder in den einzelnen Szenerien?

Dari

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » So 28. Mär 2010, 19:39

Ich hab da noch nie einen Live-Erschrecker gesehen. Außer du
meinst die Mitarbeiter vorm Aufzug. :lol:

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » So 28. Mär 2010, 20:41

Die gab / gibt es tatsächlich, allerdings nur zur Halloween Zeit und dort auch eher in der Bahn, netterweise auch immer an der selben Stelle :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Do 1. Apr 2010, 00:03

Hallo,

habe mich hier neulich registriert, aber an meine e-mail Adresse wurde keine Mail mit dem Registrierungslink geschickt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


Gruß

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Do 1. Apr 2010, 08:09

Um dir Weiterhelfen zu können bräuchten wir noch den von dir registrierten Nickname, weil es sonst etwas schwer werden wird dich zuzuordnen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Do 1. Apr 2010, 12:15

Ihr könnt nicht zaubern?! #-o :)
"querdenker"

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Do 1. Apr 2010, 13:34

Es sollte nochmal eine Mail raus sein, falls das nicht funktioniert, lösche ich den Account und du kansnt dich nochmal neu anmelden ;-)

Gruß
www.repatricked.blogspot.com

querdenker
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 29.03.2010

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Do 1. Apr 2010, 15:38

Danke sehr! :)

HELLOO

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Mo 5. Apr 2010, 20:35

Darf man eine Eastpak Tasche beim Achterbahn anhaben oder sitzt dann die Halterung nicht?
Also versteht ihr was ich meine? ALso ob der Hebel dann richtig zu geht

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Mo 5. Apr 2010, 20:44

In den Achterbahnen darf, bzw. muss man sein Gepäck mit in den Wagen nehmen (und einfach zwischen die Beine stellen), sofern man es nicht am Haupteingang in nem Schließfach deponiert hat. Ausnahmen sind Silverstar und BlueFire, hier gibt es für alle losen Gegenstände entsprechende Ablagefächer, wo alles lose abgegeben werden muss.

Taschen würde ich nicht anbehalten, sondern zwischen die Beine stellen unabhängig davon ob der Bügel auch so zugehen würde.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

HELLOO

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Mo 5. Apr 2010, 20:53

Oh tut mir leid ich habe die Eastback Bauchtaschen gemeint. Also diese Hüftbeutel.... sry

HELLOO

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Mo 5. Apr 2010, 20:55

So eine
Bild

HELLOO

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Mo 5. Apr 2010, 20:57

sry ich mein so eine----


http://www.rotegourmetfraktion.de/oldsc ... ngergr.jpg

Ist mir sehr peinlich ..... sry sry sry

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Mo 5. Apr 2010, 20:59

Bei Bauchtaschen kommt es darauf an, wo genau diese getragen werden und wie groß die Tasche bzw. auch der Sitz ist. Bei schmalen Personen kann man die Tasche meist auf der Seite anbehalten, ansonsten muss man schauen dass der Bügel nicht auf Höhe der Tasche schließt. Im Zweifelsfall die Tasche abmachen und in die Hand nehmen oder sich an den Beinen festmachen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Mo 12. Apr 2010, 21:25

Kann mir jemand von euch sagen welche Melodie gespielt wird wenn in der Show Magia Nuova die Tänzerinnen diese Sternen symbolisch auf die Leinwand werfen. Kann es sein das die Melodie aus einer Werbung oder einem Film ist?

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Di 20. Apr 2010, 17:25

Hier meine Frage aus dem Thread "Wann ist viel los...":

Und noch eine Frage habe ich. Wie viel kostet denn das Buffet in dem Restaurant Castillo und im Antica Roma pro Person und vor allem für unser Kind? Ich finde dazu nichts auf der Homepage. Letztes Jahr mussten wir für die Kleine noch nichts bezahlen und wir haben 25€ pro Person gezahlt. Habt ihr schon Erfahrung mit dem Late Checkout gemacht? Bis wann ist dieser möglich?

Marc

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten » Di 20. Apr 2010, 18:45

Hi liebe Europapark Fans =)

Eine Frage hätte ich
Kosten die CDs im onlineshop gleich viel wie im Park?


LG
Marc

Antworten