Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
medi

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wann im September fahren ? Für zwei Tage im Park !

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ein Kollege meines Vaters empfiehlt immer so grob "Ende September" :)

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wie ists denn vom 29. Juni bis 05. Juli?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

@BME: Letztes Jahr war da meistens so bis 19:00 offen, Wartezeiten maximal 45 Minuten (BF & Wodan) bei stabilem Wetter.

Grüße,

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Das klingt ja ganz annehmbar. Danke.

Neo
Board-User
Beiträge: 33
Registriert: 31.05.2010

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo allerseits.
Was meint ihr, wie voll wird es am 27.06.?
Die Ferien sollten erst am Montag beginnen, bisher ist ein bisschen Regen angekündigt.
Habe ich sonst noch was übersehen?

kanapee
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2012
Name: Tbone

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo, waren Sonntag und Montag (21. und 22.6) an beiden Tagen in meinen Augen sehr voll, zudem Coca Cola Tag am 21. Sonntag 20.30 und Montag bis 19.00 Uhr geöffnet an beiden Tagen war es schwer untertags mehr als einmal Wodan, Bluefire oder Silverstar zu fahren. Leider hatte Bluefire auch nich 30 min früher offen und aufgrund der Temperaturen musste man sich mit den Wasserbahnen am Morgen ranhalten.

Überleg mir wieder im Herbst zu gehen, da dann weniger los ist in meinen Augen.

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo Leude

Wie schauts denn so vorraussichtlich am 28.06 und 29.06 aus?

Gruss
Chris
Christoph

kanapee
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2012
Name: Tbone

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi Eurofan, ich denke es wird jetzt im mehr los sein im EP, da immer mehr Schüler Ferien haben und auch die Schulausflüge in den EP werden mehr. Gefühlt hat Frankreich tagtäglich Schulfrei und niemand muss dort arbeiten in der Schweiz beginnen jetzt auch in immer mehr Kantonen (8) die Ferien, aber da brauch ich dir nichts erzählen ;).

Wenn dann würd ich 29.8 in den Park, außer es hat irgend eine bestimmte Veranstaltung

Fcbfan21
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 02.04.2013
Name: Niklas Kunzler

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi wollte mal fragen ob am 14.juli sehr viel los sein wird
Danke

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

14. Juli ist Nationalfeiertag in Frankreich, daher wird es sicher recht voll werden.

Fcbfan21
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 02.04.2013
Name: Niklas Kunzler

Beitrag Re: So wars heute im Park »

War schonmal einer von euch am 14. Juli also am Nationalfeiertag im Ep?
Zuletzt geändert von mps am Mi 25. Jun 2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: So wars heute im Park »

Fcbfan21 hat geschrieben:War schonmal einer von euch am 14. Juli also am Nationalfeiertag im Ep?
Jap. NIE WIEDER. War die Hölle los und nur Franzosen.

Andrea

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallöchen zusammen,

wollen wieder für 4 Tage in den Park im Juli.
Irgendwann zwischen dem 14.7. und 25.7.
Was meint ihr wann es am besten ist?

Lieben Gruß

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Den 14.7 lasst ihr aus, wegen dem französischen Nationalfeiertag. Sonst spricht eigentlich nichts dagegen von Dienstag - Freitag zu gehen oder in der Woche drauf von Sonntag bis Freitag 4 Tage auszuwählen.

Ich würde dir Montag bis Donnerstag oder Dienstag bis Freitag empfehlen in der zweiten Woche.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Was denkt ihr ist am 20.7. los?
Wir haben leider nur die Möglichkeit am Wochenende zu gehen.

Leser

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Am 26 Juli ist ja die 24h-Öffnung. Wie sieht es am 25.Juli aus? Auch eher voll oder ?

secret

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo zusammen ,

Ich habe vor morgen zu gehen - weiss jemand wie voll oder leer es sein könnte ?

Danke

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wir wollten eigentlich morgen, Freitag 11. Juli, gehen. Jetzt müssen wir es leider auf den Sonntag, 13. Juli verschieben. Das ist zwar ein Sonntag, aber an vielen Orten sind ja bereits Sommerferien, zumindest etwa in der ganzen Schweiz, ausserdem ist etwas Regen gemeldet und es ist das WM Finale mit Deutschland. Denkt ihr, da werden viele Besucher sein, trotz oder genau wegen der WM?

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Also - in den Sommerferien ist Sonntag normalerweise der leerste Tag und als 2006 WM war, war der Park abends sooo schön leer :lol: