Leichtes Vibrieren am Hotelgelände

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Sunflower76

Beitrag Leichtes Vibrieren am Hotelgelände »

Wir sind heute im Hotel Colosseo angekommen und sind mit einem leichten dauerhaftem Vibrieren im ganzen Hotel konfrontiert, man spürt es sogar im Bett. Hat jemand dafür eine Erklärung. Ehrlich gesagt bin ich etwas genervt, weil ich fürchte, dass es mir den Schlaf kostet 🙁

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Leichtes Vibrieren am Hotelgelände »

Keine Ahnung. Frag doch mal an der Rezeption.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Leichtes Vibrieren am Hotelgelände »

Ich war selbst vor einer Woche im Colosseo und habe da nix an Vibrationen mitbekommen.

Was denkst du woher das kommen könnte? Kann mir da nix erklären, weil ich das noch nie erlebt hatte in den EP Hotels.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Leichtes Vibrieren am Hotelgelände »

In welchem Zimmer bist du denn bzw. in welchem Bereich/Etage?

Gast

Beitrag Re: Leichtes Vibrieren am Hotelgelände »

Es war wirklich sehr komisch, es hat in der Nacht vom ersten Tag aufgehört und ist dann auch nicht mehr gekommen. Das Zimmer war egal, es war tatsächlich überall, auch im Außenbereich zu spüren. Meine Kinder hatten mit ihren Partnern andere Zimmer und auch sie haben es gespürt. Gut, zum Glück hat es aufgehört, aber eigenartig war es schon.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Leichtes Vibrieren am Hotelgelände »

Sehr mysteriös...
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Antworten