17. Juli im Park

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Ulrich17

Beitrag 17. Juli im Park »

Hallo zusammen!
Ich bin diesen Samstag, 17. Juli im Park und freue mich schon sehr. Da ich (m, 42) alleine unterwegs bin: Hat jemand Lust abzumachen, für ein Mittagessen (leider nicht im Fjord-Restaurant, da glaubs geschlossen 🙁, aber sonst wo) und einige Bahnen (Batavia 🙂, Dschungelflossfahrt, Atlantica, Silver Star oder was auch immer) oder so? Und zusammen vielleicht über den Park plaudern? Würde mich sehr freuen! Kenne den Park übrigens recht gut, war mal sehr Fan und bins immer noch ein wenig 🙂 (aber leider ist der Herr Damrau nimmer 🙁).

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: 17. Juli im Park »

Da trifft sich unsere neueste Funktion (seit wenigen Stunden online) doch ganz gut - auf der Startseite befindet sich unten nun ein Kalender, auf dem man sich für genau solche Ideen eintragen kann. Diese Funktion stammt von epfans.info, wird dort Ende des Monats aber leider eingestellt. Nähere Informationen zur Funktionsweise sind in den Board-News. Viel Erfolg, da findet sich bestimmt jemand.

Antworten