Tickets verkaufen/ umschreiben lassen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Daniela

Beitrag Tickets verkaufen/ umschreiben lassen »

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen bzgl. Tickets verkaufen/umschreiben lassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Wir, das sind zwei Erwachsene und ein Kind 7 Jahre, haben jeweils Tickets für den Park am 27. und 28.08. sowie für Rulantica am 29.08.
Nun ist es leider so, dass mein Mann und ich uns getrennt haben und meine Tochter und ich auf Wohnungssuche sind. Der geplante Urlaub wird daher leider nicht stattfinden. Alleine mit ihr Fahren traue ich mich nicht, wir haben rund 7 Std. Anfahrt und das ist mir einfach zu anstrengend. Und Geld könnten wir im Moment besser gebrauchen...
Hat jemand eine Idee, wie ich die Tickets am besten "loswerden" kann?
Ich danke euch vielmals im Voraus für eure Hilfe!

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Tickets verkaufen/ umschreiben lassen »

Unter Beachtung der gültigen Bedingungen des Europa-Park empfehlen sich ggf. die allgemein bekannten Kleinanzeigen- und Auktionsportale. Ob das Ticket überhaupt übertragbar ist, steht in den Bedingungen des Europa-Park, denen du beim Kauf zugestimmt hast.
Bei weiteren Fragen hierzu kann sicher der Gästeservice des Europa-Park helfen. Die Kontaktdaten von diesem findest du in der Bestellbestätigung deiner Tickets.

Gesperrt