Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
ennovi

Beitrag Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung »

Hallo ihr Lieben,

wir fahren nächste Woche mit unserer kleinen Tochter in den Park und übernachten im Colosseo.

Wisst ihr zufällig ob man im Moment auch 14 oder 16 Uhr Ticket vor Ort buchen kann? Also ich meine wegen Corona.

Und habt ihr vielleicht eine Restaurantempfehlung für uns? Für abends und in Rust oder in den umliegenden Orten. Wir kennen die Hotelrestaurants und finden sie alle nicht gerade günstig. Deshalb würden wir gerne außerhalb essen.

Liebe Grüße
Ivonne

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung »

Tickets für den EP, Rulantica oder YULLBE?

Als Restaurant kann ich das Bubba Svens, Captains Finest oder auch das Don Quichotte empfehlen. Alles sehr schöne Adressen abends. Die Hotelrestaurants werden leider gerne mal preislich etwas überschätzt, da wurde mittlerweile nachgebessert.
Restaurants außerhalb sind mit den Preisen (gerade jetzt nach dem Lockdown) nochmal ordentlich angezogen, es will eben jeder ein Stück vom Kuchen abhaben...

derNiedi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2018
Name: Christian
Wohnort: 350 km entfernt

Beitrag Re: Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung »

Für den EP gibts die 14:00 und 16:00 Tickets.

Haben wir letzte Woche genutzt.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 925
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung »

Im "The Grill" habe ich zweimal hervorragendes Essen bekommen (für weniger Geld als das Büffet im Hotelrestaurant) bei gleichzeitig leider völlig überfordertem Service. Wer mit Wartezeiten zurechtkommt sollte sich das also mal anschauen.

Richtig günstig essen ist im Ort wohl nicht drin, Restaurant Mythos oder Gasthaus zum Ochsen würde ich aber beide empfehlen.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung »

Die Pizzeria Garibaldi in Rust oder das gut bürgerliche Restaurant „Elsässer Hof“ in Kappel-Grafenhausen sind auch noch passende Adressen für einen leckeren Besuch außerhalb der Europa-Park eigenen Gastronomie.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 925
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung »

Habt ihr mir jetzt meinen Beitrag editiert damit ein Moderator besser dasteht, und das auch noch ohne Hinweis an mich? Wie mies.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4144
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung »

Hallo Sven,

da war jemand vom Team wohl etwas voreilig.
Dies sollte natürlich nicht vorkommen, vor allem nicht ohne Begründung, weshalb editiert wurde.

Wir werden unseren internen Workflow dementsprechend nochmal anpassen.

Wir bitten alle Beteiligten um Verzeihung und Verständnis.

Sollte noch weiterer Klärungsbedarf von Nöten sein, kannst du mich und/oder jeden Anderen vom Team gerne per PN kontaktieren.

Viele Grüße

Steve vom EP-Board Team
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten