Einzelfahrer/innen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Steffirhd16884

Beitrag Einzelfahrer/innen »

Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier und finde keinen passenden Themenbereich.
Ich möchte gern öfter in den EP aber auf Dauer macht alleine Fahren keinen Spaß. Gibt es hier Leute denen ich mich anschließen könnte? Ich hab mal von Fan Treffen gehört z. B.
Meine Leute haben nicht so den Spaß am Achterbahn fahren. Ich fahre bis auf die silver star alles. Bei der denke ich, das ich mit nem Herzinfarkt wieder raus komme 😂.
Wie dem auch sei.
Vielleicht hat ja jmd. die gleichen Probleme wie ich...

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Einzelfahrer/innen »

Fantreffen sind in der aktuellen Zeit eher schwierig.
Dennoch haben sich über das Board schon viele tolle Freundschaften entwickelt. Schreib doch mal eine kleine Vorstellung über dich. Deine Interessen, wie oder wann du den EP besuchst, etc.
So findet man relativ schnell nette Bekanntschaften, mit denen man früher oder später sicher auch mal einen Parkbesuch organisieren kann. Desweiteren finden bei uns häufiger Chat-Abende statt, bei denen man deutlich schneller Gleichinteressierte findet. Du bist mit diesem "Problem" definitiv nicht alleine.

Steffirhd16884

Beitrag Re: Einzelfahrer/innen »

Hallo,
freue mich über deine Antwort. Hm, schwer zu sagen...
Ich hab keine festen Tage. Am besten passen natürlich die Wochenenden aber ich schau auch das ich Urlaubstage einreiche, um in Ruhe unter der Woche gehen zu können. Kann mich da abstimmen. Leider eher weniger spontan wg. Der Arbeit.
Ich freue mich jetzt auf den 12.6. Bin endlich wieder dort. Wollte eigentlich schon früher aber wärend der Reservierung, wurde mir gesagt, dass es kein Platz mehr gibt.
Hatte geplant dieses Jahr zumindest 1 mal im Monat hin zu gehen.
Wie ist das bei dir? Gehst du oft in den EP und kennst du viele, die auch allein hin gehen? Liebe Grüße Steffi

Andi222

Beitrag Re: Einzelfahrer/innen »

Hi,

Das ist jetzt sehr kurzfristig aber vielleicht ergibt sich ja was. 🙂 Darum frage ich einfach mal.
Ich suche für heute und morgen (05.08.2021 & 06.08.2021)
einen Einzelbesucher oder ne Gruppe die sich vielleicht mit mir zusammentun wollen. Ich bin zurzeit Einzelbesucher und mit mehreren Leuten ist es schon besser 😄.
Ich würde mich über Antworten freuen🙂.

Lieben Gruß
Andi

Antworten